Itunes probleme

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Master is Drunken, Oct 2, 2008.

1. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    Ich hab da ein sau blödes problem wenn ich lieder von z.B. usb-stick ziehe und se dann in itunes kopier ist die reihenvolge von meinen Titeln komplett durcheinander selbst wenn ich zahlen davor setzte.
    Kann mir irgend jemand helfen?
    ------------------double post merged------------------
    Es hat sich erledigt ich habs rausgefunden aber es gibt ein anderes problem das ich auch gern weg hät nämlich bei itunes hab ich meine coverbilder aber leider nicht auf touch es kommen nur manche drauf. Ich weis net warum kann mir einer helfen?
  2. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    hast du wirklich bei allen songs von einem album das cover, weil das geht ja leider nicht gescheit, wenn man mehrere titel auswählt und dann das cover hinzufügt, das muss man soviel ich weiss song für song einzeln machen, mühsehlig aber funktioniert, und das musst du auch in deiner itunes mediathek machen (eigentlich ja logisch), und dann noch ma synchronisieren.
  3. Master is Drunken

Device:
    2G iPod touch
    ja ich habs jetzt irgendwie gemacht ich weis net warum es funktioniert hat aber irgend wie ging es aber trotzdem danke
  4. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Das liegt nicht an dem Name, den dir das System anzeigt.
    Geh mal in iTunes in die Informationen (Über Rechtsklick) und schau un den IDE3 Tags nach. Da kannst du die Titelnummer angeben...
  5. Master is Drunken

Device:
    2G iPod touch
    Das erste problem hab ich scho geregelt auch wenn es ziemlich blöd ist wenn man erstmal des so machen muss
  6. bulungula

bulungula New Member

lass dir mit der freeware "mp3Tag" den ID3-Tag automatisch richtig benennen.

Share This Page