iTunes Problem nach 2.0 JB

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by masterbreak, Sep 13, 2008.

1. masterbreak

masterbreak New Member

habe nach 2 tagen voller probs nun endlich meinen ipod touch mit der firmware 2.0 jailbreaked bekommen, allerdings tritt nun ein problem in itunes auch, welches euch der screenshot schilder:

Please Register or Log in to view images

was kann ich nun tun ?'
  2. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    Mach ein kompletten restore von itunes sprich itunes deinstallieren und uach die ganzen itunes ordner die sich einsetzten in eigene musik z.b .... alles läschen und dann bei www.apple.de itunes 8.0 runterladen.....und wenn der ipod immer noch nicht benutzt werden kann versetzte ihn in den recovery oda dfu mode und restorste ihn auf 2.1 oda du installierst anstatt itunes 8 itunes 7.7 und machst mit shift+wiederhesttlen ein restore auf 2.0 bzw auf eine custom 2.0 firmware so das du eine gejailbreakte 2.0 firmware hast....

Hoffe habe dich nicht verwirrt...

3. masterbreak

masterbreak New Member

das mit dem deinstalliern und dem löschen sämtlicher apple/itunes ordner hab ich bestimmt schon 3-5x gemacht leider hats nix gebracht

ich werds dann eben nochmal mit dem restore versuchen un der custom-firmware
    --------------------------------
    so ich habs gemacht, mein laptop erkennt den ipod bzw itunes tuts aber mein desktop pc immernoch ned -.-°
    ------------------double post merged------------------
    Der gesamte " Apple " Ordner unter " C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ " hat gefehlt und somit konnte der Dienst " Apple Mobile Device Service " nich gestartet werde, also hab ich den Ordner von meinem Laptop aus auf den Rechner kopiert, den Dienst gestartet und siehe da, der iPod wird wieder von iTunes erkannt ^^

Share This Page