iTunes hängt sich auf

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Refuse2Lose, Oct 24, 2007.

1. Refuse2Lose

Refuse2Lose New Member

Hi,
    Nachdem ich heute den iPod endlich in meinen Händen halten kann folgte schnell die Ernüchterung. Sobald ich iTunes öffne und der iPod am PC angeschlossen ist (WinXP Sp.2) hängt sich iTunes komplett auf. Die Apple Service Hotline kann bei dem Problem nicht helfen.
    Ich bin kurz davor den iPod ausm Fenster zu werfen... es kann doch nicht so schwer sein iTunes 7.4.3 mit dem iPod Touch zum Laufen zu bringen.
    An meinem Laptop funktioniert es aber egal wie oft ich iTunes auf meinem Hauptrechner neu installiere es will einfach nichts klappen! Jedesmal der gleiche Fehler. Sollte das Problem nicht in den nächsten 2 Tagen behoben sein bekommt Apple den Dreck zurück! Es ist eine Frechheit auf iTunes angewiesen zu sein und dann klappen die einfachsten Sachen nicht!
    Gibt es andere hier die ähnliche Probleme haben? Gibt es schon brauchbare Software die mit dem Touch arbeitet und das mehr als beschissene iTunes ersetzt?
  2. Bidone

Bidone New Member

Also wenn es am Laptop funktioniert und an der Windose nicht, dann liegt es sicher nicht an iTunes oder dem touch...
  3. Refuse2Lose

Refuse2Lose New Member

Aber wieso funktioniert dann der alte iPod Mini an meinem PC ohne Probleme und nur der Touch hat Probleme. selbst der Classic und der nano von freunden funktioniert problemlos

Please Register or Log in to view images

Share This Page