iTunes hängt nach "iPod einrichten"

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by illuminatus, Dec 19, 2009.

  1. illuminatus

    illuminatus New Member

    Joined:
    May 1, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hi all,
    ich hab ein Problem. Und zwar:
    Nachdem ich meinen iPod Touch 1G auf 3.1.2 restored habe, kommt ja standardmäßig der "iPod einrichten"-Dialog. Wenn ich diesen mit "Fertig" bestätige hängt iTunes und es tut sich nichts mehr. Ich kann dann entweder iTunes killen oder den iPod abstecken, aber wenn ich ihn wieder ansteck kommt das selbe Spielchen wieder. Wisst ihr was? Wär super!

    Please Register or Log in to view images



    Grüße
  2. yoshi7

    yoshi7 New Member

    Joined:
    Jan 12, 2010
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Schade das noch keine Antworten gibt. Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Laptop gekauft auf dem ich nun itunes in einer 64bit version habe. Anfangs hat er den ipod noch auf dem Arbeitsplatz angezeit das ist leider nun nicht mehr so und ich habe schon von Anfang an Fehlermeldungen bekommen und ständig hängt es sich auf.Ich habe dann bei Apple an gerufen und der Typ meinte halte die beiden Tasten gedrückt wärend du denn ipod nach neu start des Laptops ran steckts und dann auf Wiederherstellen drückst. Das hat bei mir leider garnicht geklappt.
  3. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    iTunes und Apple Mobile Device Treiber aus der Systemsteuerung Deinstallieren. Computer neustarten und von www.apple.de dirket die neuste Version von iTunes laden. Wenn x64 System (64bit) natürlich die 64bit Version laden. Installieren. Computer neustarten. iPod anschließen und einrichten. Sollte dies auch nichts helfen. IpOd in den DFU Modus starten > Wiederherstellen lassen > und als "Neuen iPod " einrichten.
  4. yoshi7

    yoshi7 New Member

    Joined:
    Jan 12, 2010
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Das hab ich alles schon versucht aber das hat nicht bei mir funktioniert aber vllt hat noch jemannd eine Möglichkeit.Aber trotzdem danke^^
  5. Kamillentee

    Kamillentee New Member

    Joined:
    May 6, 2010
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hat dein mainboard zufällig nen p55 chpsatz? Das war bei mir das problem da musste ich n biosupdate machen (hatte genau das gleiche wie du, Apple war nicht sehr hilfreich)
    google mal iPhone und p55 chipset
  6. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ist halt mal 4 Monate alt der Thread und das problem wurde mit dem iTunes Update behoben. Bitte keine alten Threads hochziehn :x
  7. acherone

    acherone New Member

    Joined:
    May 15, 2010
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    bei meinem ipod touch 3g funkt auch nix . ich kann weder den ipod "als neuen ipod konfigurieren" noch wiederherstellen. obwohl ich alle daten gelöscht hab und auch die firmware neu aufgespielt hab, zeigt der ipod immer noch den alten ipod namen an. es kommt auch immer wieder die meldung "eein interner gerätefehler ist aufgetreten" und "kann nicht gesynct werden, die erforderliche datei wurde nicht gefunden."
    kann mir jemand helfen bitte?
    ach ja wenn ich den ipod anschließe an mein laptop hängt sich itunes auch erstmal für eine minute auf; dann kommen die oben genannten fehlermeldungen
  8. MuckYu

    MuckYu Member

    Joined:
    Jun 24, 2009
    Messages:
    416
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Hatte zwar nicht das selbe problem, aber immer wenn mein iPod gemeckert hat und auch iTunes nicht so wirklich wollte hab ich eine ältere version von iTunes installiert (ich glaube 7 oder 8 war es) zu finden auf http://www.oldapps.com/
    und manchmal auch downgrade gemacht auf 3.0 und später wieder auf 3.1.3

    wie gesagt ich weiß nicht obs hilft aber ein versuch ists wert ^^
  9. acherone

    acherone New Member

    Joined:
    May 15, 2010
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    danke werde es mal versuchen

Share This Page