iTunes Gutscheinkarten - Fragen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Spankad, Jul 16, 2008.

1. Spankad

Spankad Member

Hi,

ich wollte mir in den nächsten Tagen eine iTunes Gutscheinkarte gönnen um mir das ein oder andere kostenpflichtige Spiel im AppStore für den touch zu kaufen.

Nur machen mich 2 Sachen stutzig...

1) Bei eBay werden die iTunes Gutscheine für 15€ z.B. massig für 10-12€ verkauft... gibts da nen Haken?
    2) von der Apple Seite:
    Das bedeutet ich kann die im Moment gar nicht für den AppStore nutzen ?!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Please Register or Log in to view images

2. muesteff

muesteff New Member

Ich denke nicht, die Garantieverlängerungen werden auch häufig unter Apple-Preis verkauft. Und eine Karte, um sein Prepaidkonto für das Handy aufzuladen, bekommt man auch unter dem eigentlichen Wert. Ich glaube nicht, dass man sich Sorgen machen müsste. Man kann ja vorher mal die Bewertungen der Verkäufer checken um zu sehen, ob es andere Käufer gibt, und wie ob die zufrieden sind.

Der Apple Store ist das hier. Der iTunes Store ist in iTunes integriert. Ich könnte mir vorstellen, dass der App Store unter den iTunes Store fällt, und somit sollten die Gutscheine einlösbar sein. Das ist aber nur eine Vermutung.
  3. RazielSeraf

RazielSeraf New Member

Also ich hatte mir letztens noch ne iTunes 15 EUR Karte gekauft in der Media Markt Aktion (eine bezahlen, 2 mitnehmen) Die andere hat meine Freundin bekommen.

Habe mir das Update kostenlos besorgt und inzwischen 2 kostenpflichtige Programme im AppStore damit bezahlt. Geht also einwandfrei

Der Apple Store ist halt nicht der AppStore, der AppStore ist ein Teil vom iTunesStore

4. Spankad

Spankad Member

Apple und iTunes Store vertauscht huch

danke für die Antworten, ist damit geklärt

Share This Page