itunes Frage

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Nov 10, 2008.

1. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Hey Leute,
    ich hab iTunes^^ (,,C:")

Ich hab das im Moment so:
    Ich hab einen Order auf meiner Festplatte wo ich die Songs von herhol. (Nicht in iTunes als Order zum Synchen ausgewählt) (,,D:")
    Ich füge manuel Songs hinzu.

Ich hab jetzt fast alle Songs fertig. (Cover und Name bearbeitet) (iTunes Mediathek)

Wenn ich jetzt ein Backup von ,,C:" einspiel wo iTunes nicht drauf ist, sind dann die Cover etc. auf D: noch vorhanden?

Ist schwer zu erklären, aber ich hoffe ihr kapierts!
  2. muesteff

muesteff New Member

Du hast also iTunes auf der Partition C:\ deiner Festplatte installiert, deine Musik befindet sich jedoch auf einer anderen Partition D:\, und nun möchtest du (vereinfacht gesagt) iTunes deinstallieren - verstehe ich das richtig?

Wenn du alles korrekt gemacht hast, dann hat iTunes die ID3-Tags verändert, und diese befinden sich nicht in iTunes sondern in den Musiktiteln selber. Überprüfe doch einfach, ob die ID3-Informationen in iTunes mit denen der Dateien übereinstimmen. iTunes sollte in dessen Datenbank nur speichern, wo sich die Titel befinden, jedoch keine Titelspezifische Informationen enthalten.
  3. ijailbreak91

Device:
    iPad
    Also ich hab jetzt mal unter ,,D:" nachgeguckt. Alle Cover etc. sind vorhanden.

Ich will iTunes nicht deinstallieren sondern wenn ich jetzt nen Backup von ,,C:" lade, wo gar kein iTunes drauf ist, iTunes installier und dann die Musik von ,,D:" wieder da reinkopier .Ob die Cover etc. dann auch noch da sind. Aber müsste ja....

DANKE
  4. muesteff

muesteff New Member

Dann sollte dein "Plan" funktionieren.

Das ist ja gleich einer Deinstallation. Vom Prinzip her das selbe. Deshalb habe ich auch "vereinfacht gesagt" hinzugefügt.
  5. ijailbreak91

Device:
    iPad
    OKay, ich musste Heute Morgen wiederherstelleun und wie gesat, alles beim alten geblieben!

Alles Cover und IDE3-Tags immernoch vorhanden.

DANKE!

Share This Page