Itunes erkennt ipod touch 2g nicht mehr!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Global_Hawk, Jun 29, 2009.

1. Global_Hawk

Global_Hawk New Member

Also ich hab schon einige threads hier im Forum und in anderen Foren gelesen,leider konnten die mir nicht helfen. Ich hab windows xp und die neuste version von itunes ( 8.2) ein freund von mir machte mir am wochenende einen jailbreak jetzt is mein problem das die musik nichtmehr drauf ist und der ipod nichtmehr von itunes erkannt wird nurnoch als Kamera. Ich habe Itunes schon ca. 15-20 mal deinstalliert ,alle dateien von Itunes außer die im ordner itunes music da in diesem meine musik ist . Bei meinem Freund wird der ipod ekrannt also denke ich es liegt an meinem PC bzw. itunes ich hoffe hier kann mir jemand helfen danke im vorraus
  2. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Versuch deinen iPod in den DFU Modus zu versetzen und dann wiederherzustellen.
    Oder geh zu deinem Freund und stell ihn da wieder her...
  3. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Würde für mich nach einem Treiber anhören.
    Auch wenn du es scho wie du sagst 15-20 mal gemacht hast.

Itunes und Apple Treiber deinstallieren > Pc neustarten > Itunes neu Installieren > Pc neustarten > Ipod anstecken ( probier einen anderen USB steckplatz aus als den , den du benutzt hast wo dein ipod als Kamera erkannt wurde. Es kann auch sein das ein USB Steckplatz defekt ist. War bei mir auch mal durch einen Treiber fehler der Fall das der ipod nicht erkannt wurde.)
  4. muesteff

muesteff New Member

Auch mal an den Apple Mobile Device Service denken. Dieser ist für das Erkennen der Geräte verantwortlich und bleibt bei einer Reinstallation von iTunes unberührt. Siehe Apple Support Artikel TS1567.
  5. Global_Hawk

Global_Hawk New Member

also an den Apple Mobile Device Service hab ich gedacht hab den ipod auch nochmal in den wartungsmodus versetzt aber wenn ich ihn wiederherstellen will kommt die meldung : irgendein error weiß nicht mehr genau aus dem kopf und error nr. 1611 . ich denk ich werd windows nochmal neu überspielen und meine festplatte mal ganz löschen glaubt ihr dass das dann funktionieren könnte ?
  6. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    natürlich könnte das funktionieren. Ist aber auch das Aufwändigste was du machen kannst. Leichter wärs, den Fehler, oder die Fehlermeldung mal beo google einzugeben und mal zu gucken, was andere Leute in deiner Situation gemacht haben.
  7. Global_Hawk

Global_Hawk New Member

ach zu spät morgen gehts der festplatte an die gurgel

Please Register or Log in to view images

das is halt meine art warum einfach wenns kompliziert geht

Share This Page