iTunes downgraden - muß ich Musik sichern?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by AxelF, Jan 27, 2008.

  1. AxelF

    AxelF New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    damit ich die 1.1.2 FW aufspielen kann, ohne das mir der Oktoprep flöten geht, muß ich mein Itunes von 7.6 auf 7.5 downgraden.

    Würdet ihr den iTunes-Ordner vorher sichern oder kann ich iTunes 7.6 einfach deinstallieren und dann 7.5 aufspielen, die Firmware updaten und dann wieder 7.6 drauf? Geht dann meine Musik und auch die konvertierten Hörbücher noch?

    Danke!

    Christian

    P.S. hab 11 GB auf dem Rechner, aber keinen Platz um die nochmal wegzusichern...
  2. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Brauchst du nicht zu sichern deine iTunes Libary bleibt immer bei dir unter Eigene Musik >>> iTunes die kannst du nur von selber löschen aber wen du 7.5 drauf hast kann es sein das er das nichr lesen kann wil du die Libary mit 7.6 erstellt hast aber sobald du wieder 7.6 drauf hast ist alles wie vorher....

    Please Register or Log in to view images

  3. AxelF

    AxelF New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Hab jetzt 7.6 deinstalliert, und 7.5 installiert. Jetzt startet 7.5 aber nicht, weil irgendeine Library mit einer neueren Version erstellt wurde...
  4. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    das meinte ich das ist deine musikliste die kannste aber nur mit iTunes 7.6 öffnen ignorier die meldung und mach was du machen willst wen du wieder 7.6 instalierst ist alles wieder da

    Please Register or Log in to view images

Share This Page