Itunes connectet nicht richtig...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Dschango-Asyl, Jul 2, 2008.

1. Dschango-Asyl

Dschango-Asyl New Member

Hallo erstmal ich bin echt a verzweifeln hab die halbe nacht und den ganzen morgen versucht das problem zu beheben...ich bekomms einfahc nicht gebacken...hab hunderte foren durchsucht..nichts hilft!Also das problem ist das mein ipod touch mit der firmware 1.1.1 (gejailbreaked) sich einfach nichtr mit meinem laptop verbinden lässt windows zeigt mir an neue hardware gefunden und im geräte manager wird mir Apple mobile device service angezeigt aber itunes erkennt den ipod einfach nicht!wenn ich den ipod vom kabel abziehe bekomm ich die meldung.."itunes konnte sich nicht mit dem iphone verbinden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist"..hab auch schon die schritte vom itunes support ausgeführt..bitte helft mir..!

Please Register or Log in to view images

2. GoDf4ThEr

GoDf4ThEr New Member

hast schon mal sleep/wake und homebutton gleichzeitig gedrückt sodass das kabel und das itunes symbol angezeigt (wartungsmodus) an probiert am pc anzuschließen ?!
  3. Dschango-Asyl

Dschango-Asyl New Member

also ich hab nur probiert ausschalten und dann einstecken dann kommt das apple symbol und er geht an...hilft aber nix
  4. GoDf4ThEr

GoDf4ThEr New Member

nein du musst ihn in den wartungsmodus versetzten probiers mal damit...^^
    schalt ihn aus..
    und dann halt den homebutton und den sleep button so ca 30. sek lang gedrückt..
    dann erscheint auf deinem ipod das itunes symbol und das kabel..
    und dann schließt du ihn am pc an!
  5. bddckr

bddckr Active Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Anderen USB-Port benutzen,
    Computer neustarten,
    anderen PC benutzen,
    iTunes neuinstallieren,
    iPod in den Wiederherstellungsmodus bringen.
  6. Dschango-Asyl

Dschango-Asyl New Member

ok kann ihn net wiederherstellen...also mit recovery mode das hat geklappt itunes hat ihn erkannt und wollte ihn wieder herstellen...dann fehlermeldung konnt ipod nicht wiederherstellen wegen unbekanntem fehler...!

ich rast noch aus.....!
  7. iluvmytouch

iluvmytouch New Member

Welche iTunes Version hast Du?
    Ich denke das es an der neuen iTunes Version liegen wird. Probiers mal mit der Version 7.5.
  8. Dschango-Asyl

Dschango-Asyl New Member

7.5 lies sich nicht installieren wegen irgendner anwendungskonfiguration...aber es lag am kabel das ich gestern im saturn geholt hatte...hab sogar extra nochmal nachgefrgat obs kompatibel mim touch ist und der kerl meinte ja sicher...bei meinem nano 2.gen gehts aber einwandfrei...hauptsahce es geht jetzt!danke für eure hilfe!

9. muesteff

muesteff New Member

Es liegt doch ein Kabel dem iPod bei. Und wenn du auch einen iPod Nano hast hast du ja noch ein kompatibles Kabel

Tja, bei Saturn sind sie leider auch nur Verkäufer, die ihre Ware schnellstmöglichst verkaufen wollen. Wenn man in einen solchen (oder in den anderen der Holding) einkaufen möchte, muss man sich am besten immer vorher informieren dass man im Laden selber mit niemandem mehr reden muss - Tunnelblick zur gewünschten Ware und fertig

10. GoDf4ThEr

GoDf4ThEr New Member

Da hast du recht xD

Share This Page