Itunes Alternativen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by M@X, Dec 24, 2007.

1. M@X

M@X New Member

Der Titel dieses Threads lautet nicht Itunes Alternativen, weil ich Itunes nicht mag, sondern weil ich (an meinem Desktop PC) Vista 64bit benutze, und ich so den Ipod nicht synchronisieren kann, ich kann Itunes starten doch sobald ich den Ipod Touch anschließe kommt eine Fehlermeldung mit: Bitte installlieren sie die 64bit Version von Itunes (die gibt es aber nicht).

Meine 2. Frage ist wie schaffe ich es das Itunes nicht alle Musikstücke auf den Ipod spielt??? ich weiß wie ich playlisten usw. nicht überspiele aber wenn ich in Itunes bei manchen Titel den Haken wegmache wird er trotzdem überspielt.
  2. akermar

akermar New Member

Device:
    iPod touch
    touch copy

you can use touch copy to copy music and videos and files but you need itunes installed for the drivers.
  3. M@X

M@X New Member

4. avicenna

avicenna New Member

man kann doch auch mit dem media player syncen, ich habs jedenfalls auf dem rehcner meiner sekretärin so gemacht
  5. XouTUbe

XouTUbe New Member

Es gitb ein paar Programme die das machen müssten, aber ichw eiß nich ob die auch mit dem Touch zusammenarbeiten:

MediaMonkey
    Songbird, mit einem Plugin
    und WinAmp mit dem richtigen Plugin
  6. M@X

M@X New Member

Also ja ganz so blöd bin ich auch nicht und hab das schon bei google eingegeben aber winamp und mediamonkey gehen nicht mit dem Touch.
    Songbird probier ich noch.

Ich hab noch ne Frage könnte ich eine externe Festplatte als Itunes Bibliothek benutzen?
    und dann zwischen dem schnellen Vista Pc und nem langsamen Xp nur für das synchronisieren switchen?

P.S.: Kann mir jemand noch die andere Frage mit den einezelnen Songs beantworten?
  7. afro2k

afro2k New Member

Da hätt ich jetzt auch ne Frage, bekomm meinen iPod wohl demnächst und deshalb wollt ich mal Fragen wie sich das mit dem Syncen verhält. Hab mir jetzt eine Playlist gemacht die IPOD heißt. Dort hab ich einige Musiktitel drinn und 3 Videos. Kann man nur diese eine Playlist überspielen bzw. syncen? Ich will nicht meine gesamte Mediathek auf dem iPod touch.

mfg
    afro2k
  8. M@X

M@X New Member

ja da häng ich auch grad ich hab alles drauf -.-
    Allerdings kann man auch Playlisten syncen aber das andere ka
  9. afro2k

afro2k New Member

Ja, ich will nur diese eine Playlist syncen...
    Das wird wohl möglich sein, oder? Und da dürfen auch Videos drinn sein, oder eher nicht?
  10. XouTUbe

XouTUbe New Member

du kannst auswählen welche Playlisten du haben willst und Videos werden in einer anderen Karteikarte auch nochmal einzeln ausgewählt

Share This Page