iTunes Account nie aktiviert

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Sep 22, 2009.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hi,

seit längere Zeit habe ich ein kleines Problem mit iTunes. So bekomme ich jedes mal wenn ich iTunes starte und dort gekauft musik abspielen will, oder meinen iPod syncen will, die fehlermeldung, dass mein computer nicht aktiviert sei. Also muss ich immer benutzername und Passwort eintippen und dann gehts wieder. Da steht dann: Dieser Computer ist bereits aktiviert. Aber langsam finde ich es doch ziemlich nervig jedes mal benutzername und kennwort einzugeben, nur um musik zu hören oder meinen iPod zu syncen. Hat jemand eine lösung für dieses Problem?
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Deaktivier den Computer einmal , das er dir sagt Computer wurde deaktivert. Und dann aktivierst ihn iweder. Das sollte das problem beheben.
  3. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    hat irgendwie nicht geklappt. da stand dann zwar der computer wurde erfolgreich deaktiviert, dann hab ich wieder aktiviert. Da stand dann auch, dass der Computer erfolgreich aktiviert wurde, nach einem neustart jedoch, war er nicht mehr richtig aktivert und ich musste wieder benutzernamen und PW eingeben
  4. muesteff

muesteff New Member

Share This Page