iTunes 8

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Sasuke, Sep 8, 2008.

1. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ahoi,

da ja morgen (endlich) das lang erwartete Special Event ist, wollte ich mal einen kleinen Thread öffnen, über iTunes 8 welches morgen höchstwahrscheinlich sogar erhältlich sein wird.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass ab morgen Abend der iTunes Videomarkt eröffnet ist und man Videos auch kaufen kann.
    Leider weiss ich auch nicht unbedingt mehr, vielleicht wisst ihr mehr. =)

Sasuke
  2. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    Ich habe mal eine kleine Frage wann fängt das event denn an also wie ich das so gehört habe um 10 a.m also 16 Uhr (wegen 6 Stunden Zeit verschiebung) MESZ ??? Richtig so oda wann anders ??

Please Register or Log in to view images

3. muesteff

muesteff New Member

Den iTunes Movies Store gibt es ja in Amerika und anderen Ländern schon lange, mit der Version 8 von iTunes kommt er nun auch nach Deutschland. Wird ja auch Zeit, die Settop-Box von Apple gibt es ja nun schon seit über anderthalb Jahren.

Die Keynote startet um 19:00 deutscher Zeit.
  4. Dada1981

Dada1981 New Member

Aah, sehr schön..
    Ein neues iTunes.
    Vllt. ist dann Stargate auch hier in Deutschland erhältilcih

Please Register or Log in to view images

5. Bearclaw

Bearclaw New Member

hab ne geleakte version... meine quelle versichert das es geht, aber ich habs pw für die rar datei nicht
  6. muesteff

muesteff New Member

Du bist nicht der Einzige, der das Archiv, nicht aber das dazugehörige Passwort hat. Die Meldung ist nämlich ein Hoax. Im Archiv befindet sich eine Setupdatei für Zune. Quelle: Gizmodo
  7. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    iTunes 8 wird woghl das AppStore-Gecaracke unterbinden
  8. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    ...und wie hast du dir das vorgestellt?....den .ipa Vorgang durch syncen mit iTunes vielleicht, aber den anderen Weg garantiert nicht. Wie auch...hat nicht besonders viel mit iTunes zu tun...kannst dir die Apps ja auch vom Touch downloaden und dann mit WinSCP rüberziehen und cracken.
  9. sb28

sb28 New Member

19 Uhr wenn ich richtig gegoogelt habe...
  10. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    iTunes 8 wird definitiv nichts unterbinden. Denn schließlich profitiert Apple ja von den Cracked IPA's. Weil mehr Leute dadurch ein iPhone (3G) oder einen iPod Touch kaufen und somit wird iTunes immer mehr runtergeladen, was dem Marktwert hilft. Außerderm ist es schwierig zu erkennen, welche IPA's "gecracked" wurden und zudem kann man es eh nicht auf ewig verhindern. Der Aufwand ist einfach zu groß und lohnt sich nicht. Microsoft beispielsweise hat es aufgegeben bei der Xbox 360 nach "geflashten" Laufwerken zusuchen. D.h. nach jedem Firmware-Update bleibt der Flash erhalten. Wie schon gesagt, der Aufwand ist einfach zu groß, weil man ständig Updates machen müsste.

Share This Page