iTunes 8.2 Problem

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iVi, Jun 4, 2009.

1. iVi

iVi New Member

Hallo,
    ich habe original FW 2.2.1 auf dem iPod 2G; nach dem iTunes Update kann ich nicht mehr auf meine Musik/Wiedergabelisten auf dem iPod zugreifen,wenn ich ihn an PC anschließe. Es wird zwar alles angezeigt, ist aber grau hinterlegt. Also ich kann jetzt keine Musik vom iPod über PC hören.

Please Register or Log in to view images

(ich brauche das wierklich, da ich mich öfters bei meinen Freunden aufhalte)
    soll etwa OS 3.0 das in Ordnung bringen???
    wenn es nicht nur bei mir der Fall ist, dann sehe ich das als eine Nötigung seitens Apple, da das neue OS für die iPodbesitzer angeblich was kosten soll.
    Danke!
  2. Nanobyte

Nanobyte New Member

Device:
    2G iPod touch
    Wer Jailbreakt sollte sich bei allem was mit iPod/iPhone zu tun hat immer vorher informieren!

iTunes Update [Achtung]

Achtung, jeder der noch nicht geupdated hat, soll es auch nicht tun. MuscleNerd warnt vor der neuen iTunes Version. Das Update verändert die Art wie der Computer den iPod Touch oder das iPhone anspricht. Sogar eine SSH Verbindung über USB soll nicht mehr funktionieren. Um QuickPwn oder PwnageTool weiter zu benutzen soll man auf keinen fall Updaten. Das iPhone Dev Team arbeitet schon an einem Patch.
  3. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Das Problem von iVi hat damit nichts zu tun... beim 8.2 wurde etwas an den USB-Treibern verändert. Daraus entsteht eine Inkompatibilität mit den Jailbreak-Programmen. Das bedeutet, daß momentan mit 8.2 der Jailbreak-Prozess (der ja nur erstmalig notwendig ist) nicht durchgeführt werden kann.
    Alles andere sollte normal funktionieren.

MfG
    MrFX
  4. iVi

iVi New Member

danke für Ihre Antworten

, aber wie ich oben geschrieben habe, habe ich "original FW", also nicht gejailbraekt. Also hat jemand, der NICHT gejailbraekt hat, das gleiche Problem oder nicht?

5. muesteff

muesteff New Member

6. iVi

iVi New Member

Danke, genau das war es

!
    Damit war meine Vermutung falsch

. So kommt's wenn man an mehreren PC's arbeitet, wo auch die anderen Zugang haben. Komisch, das es genau mit dem Update passiert ist

. Muss mich besser mit dem iTunes auseinandersetzen.
    Danke euch!!!!

Share This Page