ist es möglich...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Deltaflyer, Sep 29, 2008.

  1. Deltaflyer

    Deltaflyer New Member

    Joined:
    Jun 9, 2008
    Messages:
    22
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    habe mir von nem amerikanischen Freund einen iPod touch 32 GB mitbringen lassen. er hat auch einen und war so freundlich mir die gleichen lieder drauf zu machen, die er auch auf seinem hat. jetzt möchte ich ein jailbreak machen, aber gleichzeitig die lieder die schon drauf sind nicht verlieren. wenn ich allerdings itunes starte zeigt er mir an, dass ich einige lieder nicht auf meinen pc übertragen kann, da er sie über seinen itunes account gekauft hat und ich diesen erst aktivieren müsste.

    Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Lieder auf meinem PC zu speichern, den Jailbreak zu machen und sie dann wieder draufzuspielen ohne dass er mir seine itunes-store-zugangsdaten übermittelt??

    freue mich über jeden tipp!!!

    Please Register or Log in to view images

  2. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
  3. Deltaflyer

    Deltaflyer New Member

    Joined:
    Jun 9, 2008
    Messages:
    22
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    ah super vielen Dank!!!!

Share This Page