Ist ein Downgrade überhaupt noch möglich?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by latinoHeat1297, Apr 2, 2010.

  1. latinoHeat1297

    latinoHeat1297 New Member

    Joined:
    Apr 2, 2010
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hey iTouch Fans!

    Ich bin am verzweifeln, mein iPod Touch 3g 32 Gig ist normal

    Please Register or Log in to view images


    FW 3.1.3, Jailbreak also bis jetzt in keinster weise möglich. Sucks! Also wollte ich downgraden. Bestimmt 10 mal versucht. sh*t + Klick auf Wiederherstellen oder Update, firmware 3.1.2 ausgesucht und los - Software extrahieren, dann die Typische Fehlermeldung, es geht einfach nicht. Warum muss Apple auch den Server kontaktieren. Muss ich jetzt ers´nsthaft auf Geohot warten, bis er seinen JB realeased?!

    Passi
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Hättest du deine ECID mit Cydia unter 3.1.2 gesichert hättest du ohne Probleme downgraden können. Jetzt musst du leider warten bis ein JB für 3.1.3 für die neuen Models gemacht wird.

Share This Page