Ipot 2G ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iCanTouchThis, Oct 11, 2007.

1. iCanTouchThis

iCanTouchThis New Member

Glaubt ihr das ein neuer iPot nächstes Jahr rauskommen wird ?
    Ich will mir einen für Weinachten zulegen aber wenn nächsten Jahr eine neuere Version kommen sollte, möchte ich dann lieber bis nächstes Jahr warten.
    Wenn ihr am iPot 2G glaubt, was könnte Apple besser am aktuellem iPot machen ?
  2. DBIDH

DBIDH New Member

iPoD, mit D

Please Register or Log in to view images

das französische forum ist eine ecke weiter

zu deiner frage: iPod touch G2 wird mehr speicher haben, wahrscheinlich sogar eine Festplatte. und an der Software werden die was ändern. Dann kommt bestimmt auch standart mäßig der flash-support.
  3. iCanTouchThis

iCanTouchThis New Member

iPoT abkürzung für iPod Touch ^^
    iPo(d)T(ouch)
  4. sagovana

sagovana New Member

Die neueren Ipods (also auch Classic) sollen in den nächsten Versionen alle KEINE Festplatten mehr haben. Das war erst heute wieder auf einigen MacTech-Seiten.

Festplatten ziehen nur zuviel Strom und machen das Gerät schlicht zu schwer.
  5. Cinematographer

Cinematographer New Member

Da bin ich ganz deiner Meinung. In ein paar Jahren werden vermutlich auch unsere Laptops mit Flash-Speicher laufen. Das Einzige, was heute noch dagegen spricht, ist der Preis. Aber das wird sich ändern.

Na, da wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht durchsetzt.

6. mehoeddi

mehoeddi New Member

Kann mir sehr gut vorstellen, dass nächstes Jahr der touch mit 32 gb rauskommen wird und kein 8gb ab dann mehr verkauft werden wird...Ich kann und will darauf allerdings nicht mehr warten

Aber bis sich da wieder nen neues modell durchsetzt wird es sicherlich erstmal so seine zeit dauern! Bei meinem alten Video war das auch so, der wäre jetzt 2 Jahre alt ziemlich genau...

Also wenn du so lange noch warten kannst auf nen ganz neues modell oder nur mit mehr speicher oder andere software dann warte

ich nicht!

Share This Page