ipodtouch wird von windows nicht erkannt

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by kimmyX, Jun 29, 2008.

  1. kimmyX

    kimmyX New Member

    Joined:
    Jun 29, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    hallo,
    kann mir jemand bei meinem problem helfen?
    ich würde gerne musik auf meinen ipod touch laden aber mein windows erkennt diesen nicht..itunes hab ich runtergeladen und ich habe auch schon einen anderen usb steckplatz probiert.passiert nix.
    bei einer freundin funktioniert es aber, also kann es nicht am ipod touch liegen.
    öffne ich den gerätemanager wird vor dem ipod ein gelbes ausrufezeichen gezeigt und er sagt keine treiber installiert.
    aber der treiber dafür is ja bekanntlich itunes..
  2. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    probier mal power und home button gleichzeitig zu drck, dann lass den power button los wenn der ipod wieder erkannt wird und schau was dann passiert...

    ps.: viva espania xD
  3. kimmyX

    kimmyX New Member

    Joined:
    Jun 29, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    bringt nix-.-
  4. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    ja anscheinend liegt es bei dir am pc wenns bei wem anderen funktioniert...

    installier mal itunes neu
  5. kimmyX

    kimmyX New Member

    Joined:
    Jun 29, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    geht auch nich..
    ich glaub es liegt an windows, da er meinen alten mp3player auch nich erkannt hat..
    ich installier am besten mal windows neu-.-
  6. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    Naja ich würde nicht Windows neu installieren sondern erstmal deine USB anschlüsse überprüfen!!
  7. kimmyX

    kimmyX New Member

    Joined:
    Jun 29, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    wie mach ich das? so gut kenn ich mich leider nich mit computern aus
  8. KevinX

    KevinX New Member

    Joined:
    Jan 10, 2008
    Messages:
    160
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Installier den apple mobile device driver neu, der heißt "usbaapl.sys"
    Steck den ipod vorher an, dann gehst du in den geräte-manager in usb controller
    Ich weiß jetzt nicht wie der ipod dort heißt, aber daneben müsste ein Rufzeichen sein.
    Dann klickst du mit der rechten maustaste auf den ipod und klickst treiber aktualisieren und installierst ihn manuell neu indem du den Pfad auswählst
    C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers
    Es kann auch dieser Pfad sein: "C:\WINDOWS\system32\drivers"
  9. kimmyX

    kimmyX New Member

    Joined:
    Jun 29, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    der findet bei mir bei beiden pfäden nix=(
  10. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Könnte es sein, dass dein Rechner nur USB 1.1 unterstützt? Vielleicht hängt es damit zusammen.

    Achja, Flokodil, der gepflegte Spanier sagt und schreibt "Viva España"

    Please Register or Log in to view images

Share This Page