ipod wird von itunes nicht erkannt...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by sxlext, Dec 26, 2007.

  1. sxlext

    sxlext New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    ich hab folgendes problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt:

    mein ipod touch wird von itunes nicht erkannt. es tritt ein "unbekannter fehler" auf, außerdem wird das touch als IPHONE erkannt... ich konnte demnach nichtmal die software auf das gerät spielen. habs bei ner freundin probiert und hab dort die software draufgespielt. jetzt funktioniert das gerät (soweit einwandfrei) aber bei mir zu hause wirds von itunes immer noch nicht erkannt... hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen unternehmen kann??

    p.s.: weiß nicht obs dazu schon einen thread gibt, aber ich muss das möglichst schnell wissen und habe leider keine zeit gehabt alle durchzuschauen ob das problem schon mal besprochen wurde. im fall bitte einfach hinlinken, danke!

    sxlext
  2. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0

Share This Page