Ipod Wifi Internet Verbindung nicht möglich

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kimberly-hiphop, Jan 29, 2010.

  1. Kimberly-hiphop

    Kimberly-hiphop New Member

    Joined:
    Jan 29, 2010
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Oh mann,ich habe schon alles probiert und es geht einfach nich...ich komme mit meinem ipod touch 2g einfach nich ins Internet. Wlan-Verbindung ist aufgebaut und Wep-Schlüssel ist auch richtig eingegeben. IP-Adresse müsste auch richtig eingegeben sein, hab die gleiche verwendet wie vom Router. Und ständig kommt beim öffnen von Safari nur diese Meldung: Safari kann die Seite nicht öffnen da keine Verbindung zum Internet besteht.

    ich verwende folgenden Router: Turbolink IAD 4200 von Sphairon und irgendwie von Alice

    könnt ihr mir bitte helfen?

    mit freundlichen grüßen...

Share This Page