Ipod Wiederherstellung ? ..itunes

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Lilpuma, Apr 15, 2009.

1. Lilpuma

Lilpuma New Member

Hallo ,

ich hab ein riesen Problem ..

Ich wollte meinen Ipod touch 2G von tethered jailbreak auf ein normalen ( also damit man komplett starten und aus machen kann ohne PC ) jailbreak umsteigen ..
    hat auch soweit alles geklappt ..

ich hab ihn sogar zu jailbreaken .. und dann bei einem spielstart hat er auf einmal voll gelaggt und ich hab ihn ausgemachd und wollte ihn im DFU modus wieder herstellen aber dann ist der Balken voll also unter dem Apple Logo aber der PC zeigt : Warten auf den Ipod ... 8|

ich weiß nicht mea was ich machen soll .. nicht mit der Custom Firmware ..und auch nicht mit der normalen lässt er sich wiederherstellen hab itunes auch schon zich mal neu installiert ,...und sogar mit itunes .8.1.1 geht es nicht .. ?(

Brauche dringend hilfe !

Please Register or Log in to view images

2. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    du hast ihn doch extra untethered gejailbreakt damit du ihn nich in den dfu modus versätzen musst
    hast du versucht ihn neu zu jailbreaken?
  3. Lilpuma

Lilpuma New Member

Ja schon aber wie beschrieben hat mein Ipod auf einmal gelaggt , halt ich konnte nichts mehr machen . Deshalb hab ich alles ausprobiert und bin ich DFU Modus gelandet und wollte ihn "einfach" nur wiederherstellen . Aber wie gesagt zeigt Itunes die Meldung warten auf den Ipod und es ladet und ladet ... ich hab es mal ne Stunde laufen lassen und es war nicht fertig .

Share This Page