Ipod touchbleibt schwarz und wird nich erkannt .. Hilfe

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Malpaso, Apr 18, 2009.

  1. Malpaso

    Malpaso New Member

    Joined:
    Apr 18, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    hab vor einer Woche nen neuen ipod touch bekomme und hab mich gestern entschieden ihn zu jailbreaken. Das hat leider nicht funktionier aufgrund verschiedener Fehlermeldungen.
    Danach hab ich ihn verscht wiederherzustellen was wiederum verschiedene Fehlermeldungen ausgegebe hat.

    Dese Meldugen sind aber leider nich das Problem, sondern die Tatsache das mein Ipod Touch kein Bild, also nur einenschwarzen Bildschrm anzeigt. Das war die irekte Folge eines Versuches den ipod Touch wiederherzustellen.
    Wnn ich den ipod mit dem Computer vrbinde wird er vonWindows als nicht bekanntes Gerät erkannt.
    Reset über gleichzeitiges Knöpfe drücken hat leider nicht funktioniert. Der ipod touch gibt keinerlei Reaktion.

    Ich weiß echt nicht was ich tun soll ... hat jemand eine Idee?
    Ich hoffe nicht das ich ihn einschicken muss weil ich nicht weiß ob die mir dann Probleme wegen der Grantie machen da ci hnicht weiß ob alles spuren hiterlassen hat. Der Jailbreak war ja im Endeffekt nicht erfolgreich.

    Hat irgend jemand eine idee was man tun kann?
  2. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Der iPod ist Softwaretechnisch nicht kaputt zu bekommen!

    • Schließ deinen iPod an den PC an!
    • Halte die Sleep- und Hometaste für genau 10sek zusammen gedrückt.
    • Lass nun NUR die Sleeptaste los und halte die Hometaste weiter gedrückt
    • Warte nun mit gedrückter Taste bis sich Windows meldet "...DFU...gefunden!" und/oder auf das Signal das ein USB-Gerät erkannt wurde!
    • Jetzt kannst du mit iTunes den iPod Wiederherstellen!

    Have a nice sunny day!
  3. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    du kannst aber auch die dfu anleitung von quickfreedom benutzen
    dann ist es am einfachsten musst ihn ja nicht gleich damit jailbreaken;P

Share This Page