Ipod Touch - Wo gekauft - Was bezahlt?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Stovo, Oct 15, 2007.

1. Stovo

Stovo New Member

Für den Einen oder Anderen eine sehr nützliche Information und mich interessiert es einfach mal, wo Ihr Euren Touch gekauft habt. Was habt Ihr bezahlt, wie lange dauerte es mit der Lieferung und vor allem: Wart Ihr mit dem geleisteten Service zufrieden?

Meinen Touch hab ich am 13.10.07 bestellt und ich warte jetzt darauf, dass er bei mir ankommt. Preis: 369,90 Euro (inkl. Versand) niegelnagelneu mit Rechnung bei www.hardware-vision.de
  2. spaxx

spaxx New Member

Moin,

Hab meinen iPod Touch 8GB am 05.10. direkt bei Apple im Online-Store per Überweisung gekauft für 299. Außerdem hab ich mir gleich noch das ChargeKit gekauft, für Reisen usw und noch eine Tasche von Burning-Love !

Hab die Tage nun von Apple ne Mail bekommen mit diesen Infos:

Voraussichtliches Versanddatum: 18 Okt, 2007 - 23 Okt, 2007.
    Voraussichtliches Lieferdatum: 26 Okt, 2007 - 01 Nov, 2007.

...wird wohl noch bisschen dauern !

mfg
  3. duffy

duffy New Member

Habe meinen Ipod Touch seit anfang Oktober.Wurde in Seattle(USA) gekauft,hatte umgerechnet 220 eur gekostet (8gb version).

Please Register or Log in to view images

4. rocck_BieNlee

rocck_BieNlee New Member

Hab mir den iPod touch mit 16 GB am Abend der Präsentation direkt im Online Apple-Store bestellt. Bezahlt habe ich 361 Euro. Er wurde sogar über eine Woche früher geliefert als angegeben. Lieferdatum 25.09., mit dem Service war ich sehr zufrieden!
  5. bimmelicous

bimmelicous New Member

direkt im store mitte sept bestellt und anfang okt bekommen. 399 für 16 gb...
  6. mehoeddi

mehoeddi New Member

Habe meinem noch immer nicht, weil Mediamarkt ihn noch nicht bekommen hat....Habe heute nochmals mit dem Chef gesprochen, der eig. Termin war der 15.10 (HEUTE!) aber apple hatte wohl komplikationen..."Angeblich" ist es der 17.10 (Mittwoch) aber auch wurde mir gesagt, vllt erst anfang november

...Manno, ich bin schon so ungeduldig jetzt und hatte mich auf heute so gefreut, echt zum heulen^^...

Würde also für meinen 399 bezahlen 16gb
    lg
  7. Simi

Simi New Member

also hab meinen am 04. oktober bestellt. Vorraussichtliches Versanddatum: 15.10.-18.10., immer noch nicht versandt. Ich find wenn man apple so viel geld bezahlt, für ein gerät, was in der herstellung weniger als 50 euro kostet, kann man auch erwarten, dass die sich beim versand ein bisschen beeilen. Amazon hat jetzt auch die 16gb version und die brauchen höchstens 2tage!
  8. DBIDH

DBIDH New Member

ich hab meinen touch vom teampoint köln. Das ist der APR in köln. Das ging recht flott: lezten freitag abgeholt, und etwa 1,5 wochen vorher bestellt. Den service kann ich nicht beurteilen - nicht in anspruch genommen. Aber Taschen hatten sie leider nicht da

9. cracky

cracky New Member

hab ihn mir bei hoh.de am 09.10 bestellt
    Lieferdatum 16.10 .... ist aber auf den 31.10 verschoben worden ?!
  10. DBIDH

DBIDH New Member

die APRs bekommen die touchpods nunmal zuerst. Und die andern erst einen oder einen halben monat später.

Share This Page