Ipod Touch wird im Dock nicht geladen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by sakkor, Nov 10, 2007.

1. sakkor

sakkor New Member

Hallo, mein Ipod Touch wird nicht geladen, wenn er in meinen Dock steht.
    Ich habe ein iTeufel Dock von Teufel. Hat Apple jetzt etwas eine Sperre eingebaut, dass man Ipods nur noch mit dem Apple Dock laden kann?
    Was mir auch aufgefallen ist, dass man schon ziemlich fest drücken muss, bis zB das Ladekabel in den Dock Anschluss geht, oder auch bis der Ipod im Dock steht. Das selbe bei den Kopfhörern, das muss man auch fest drücken, bis die rein gehen (nicht so wie bei meinem 5 G, da geht das ganz einfach).
    Ist das normal?
  2. supol

supol New Member

du brauchst für die ipod touch minimum 1000mA output und das bringen viele alten ladegeräte nicht.
  3. holydave89

holydave89 New Member

Jo mein Ladegerät hat es auch nicht gebracht jetzt fliegts hier rum ...!
  4. LouSifer

LouSifer New Member

Okay schlechter erster Post von mir ... aber sorry ... das ist quatsch !

der USB port eines Rechners ist nur auf 500mA/5V spezifiziert... und zu 90% liefern auch Laptops/PCs nicht mehr! Falls der Touch tatsaechlich 1A braucht wunderts mich das ich selbst auf nem alten USB1.1 Lappi (der definitiv nicht mehr als 500mA bringt da meine 80GB 2.5Zoll USB Platte nicht anlaeuft) auch laed!?

Gruss
  5. sakkor

sakkor New Member

In einem anderen Forum konnte ich jetzt auch noch lesen, das es bei einem mit dem gleichen Teufel Dock klappt. Sehr mysteriös und sehr nervig.

Please Register or Log in to view images

Share This Page