Ipod Touch W-LAN Problem!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by preX, Sep 17, 2010.

1. preX

preX New Member

Hey Leute ich habe ein problem mit dem W-LAN bei meinem Ipod Touch!
    Im Haus sind 2 PC´s und der eine davon hat eine W-Lan Karte! Da ich kein W-Lan besitze sondern Internet aus der Steckdose hab ich mit ad-hoc netzwerk das "internet über die w-lan karte des pc´s ausgesendet"! Ipod Touch empfängt es auch und ich kann auch Safari und Wetter benutzen! Alles andere geht jedoch nicht! Bei apps mit openfeint sagt er "Keine Netzwerkverbindung", bei icq dasselbe, bei aktien auch und bei allem anderen auch KEIN INTERNET! NUR bei Safari, Wetter und Facebook!

Was mache ich falsch? Bei dem PC mit der W-Lan Karte läuft CC-Proxy nebenher, aber das soll ja eig. laufen oder?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank schonmal im vorraus!
  2. MrFanForced

MrFanForced Member

Device:
    iPad 2 (White)
    Hey everyone who speaks English I have translated it!

Hey people, I have a problem with the wireless on my Ipod Touch!
    In the house are 2 PC's and one a Wi-Fi card has! Since I do not have wireless internet but from the power I have to ad-hoc network, the Internet are transmitted through the wireless system of the computer! Ipod Touch, it also receives and I can also use Safari and weather! Everything else is not! OpenFeint For apps with it says "No network connection", for icq mean the same, and also shares with all others, NO INTERNET! ONLY in Safari, weather and Facebook!

What am I doing wrong? When the PC with the wireless card CC Proxy running in the background, but the prop is supposed to run it?

Would be really nice if you could help me! Thank you apologize in advance

Thats what he/she said according to Google chrome I cant help him but I can help you.
  3. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Naja, es kann schon am Proxy liegen, viele Apps brauchen "richtigen" Zugriff.
    Die von dir genannten laufen über die Standard-HTTP-Ports, welche vermutlich beim Proxy möglich sind.

MfG
    MrFX
  4. preX

preX New Member

Vielen Dank für die Antwort!
    Wie kann ich denn einstellen, dass auch die "nicht standard https" funktionieren?
  5. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Tja, da mußt du den Proxy entsprechend konfigurieren.
    Wieso hast du überhaupt einen?
    Kann natürlich sein, daß es grundsätzlich nicht geht.
    'Ne direkte Internetverbindung kannst du nicht herstellen?

MfG
    MrFX

Share This Page