ipod touch verbindet sich nicht mit pc/itunes- bzw. bleibt nicht verbunden -.-

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by pyjama, Aug 13, 2008.

  1. pyjama

    pyjama New Member

    Joined:
    Aug 12, 2008
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    aaaaalso... mein ipod kam heute an... ausgepackt, aufgeladen, sachen draufgepackt usw.
    rausgenommen so ca. 2-3 stunden damit draußen rumgelaufen, rumgezeigt usw.

    Please Register or Log in to view images


    soooo nun wollte ich ihn wieder mit mein pc anschließen um paar videos draufzuziehen.. aber er verbindet sich für 1 sec und wird sofort wieder rausgekickt :cursing: also dödümm,düdömm,dödümm,düdömm (windows sounds xD)

    er zeigt im itunes an: "iTunes konnte sich mit dem iPhone '"' verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE80000435)."

    mich wundert, dass da iPhone steht -.-

    video: http://www.youtube.com/watch?v=l8SgTj2XCsE
    (nur schnell mit handy aufgenommen xD)
  2. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    probier mal einen anderen usb steckplatz
  3. Baum

    Baum New Member

    Joined:
    Nov 10, 2007
    Messages:
    103
    Likes Received:
    0
    Ansonsten in den DFU-Mode und wiederherstellen!
    LG

Share This Page