Ipod Touch und iphone applications?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Chinchilla, Dec 26, 2007.

  1. Chinchilla

    Chinchilla New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    So ich habe gestern mit meiner tante aus america einen videochatt gemacht und sie zeigte mir ihr weihnachtsgeschenk einen schönen ipod touch

    Please Register or Log in to view images

    echt ein super teil

    Please Register or Log in to view images

    nun bin ich echt überzeugt das das teil das richtige neue spielzeug für mich wäre und habe mir gedacht hmm die psp konnte man hacken die wii konnte man hacken etc man kann ja heute zu tages alles hacken ! Nun habe ich mich schlau gemacht über dieses jailbreaking und habe auch eine anleitung hier bei euch gefunden die unter windows laufen soll und zwar die hier : http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=9165

    So ggf. ich würde diese anleitung befolgen welche firm muss auf meinem ipod touch beim kauf sein ?

    Wenn ich die version 1.1.2 jailbreak drauf habe wo bekomme ich dann die ganzen iphone applications her und wie werden die instaliert? gibts auch anleitungen zu den aplikation ? oder sind die schon alle applications in der firmware 1.1.2 jailbreak vorhanden ?

    Mit der anleitung die ich oben gepostet habe ist es sicher das es unter windoof klappt ?

    So das sind meine fragen die ich mir noch stelle bevor ich 380€ für das teil ausgebe ^^

    wäre echt super ihr könnt mir die fragen beantworten

    Please Register or Log in to view images



    mfg chinchilla
  2. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
    die firmware is egal un den rest findest du alles im internet
    ich hab das auch beim ersten mal hinbekommen und hatte vorher noch nie einen iPod in der hand. also das is so einfach wie ne sandburg zu bauen^^
  3. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    alsooooooo,
    der IPod Touch ist auch ohne Jailbreak ein GEILES Teil.
    Wenn du ihn erfolgreich gejailbreaked hast.
    Wenn du auf 1.1.2 gejailbreaked hast,hast du ja den alles entscheidenen Insstaller.
    Dirt musst du dan nur einen Link eingeben und scho kannst du alle IPhone Programme nutzen. (Ob sie hilfreich oder toll sind,sei mal da hin gestellt^^)
    Der Link heißt : repo.us.to

    VIEL GLÜCK
  4. Chinchilla

    Chinchilla New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    also wenn der installer button auf dem ipod touch zu sehen ist gib ich einfach diese adresse hier ein ? repo.us.to und da finde ich die iphone applications ?
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Du gehst im Installer auf ,,Sources", dann sihest du oben den Button [Edit] (Daruf gehen)
    In der anderen Ecke steht dann [Add] (Drauf gehen)
    Dann gibst du einfach ,,repo.us.to" ein und drückst ,,OK"
    Dann auf [Done] und [Refresh]
    Nun findest du 2 neue Ordner unter ,,Install"
    Sie heißen ,,IPhone 1.1.1 Apps for iTouch" und ,,IPhone 1.1.2 Apps for iTouch"
    Such dir deine Firmware und installier die Appsnach Herzenslust^^

    Viel Spaß

Share This Page