iPod touch und IMAP Idle ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Amenophis IV, Nov 26, 2007.

  1. Amenophis IV

    Amenophis IV New Member

    Joined:
    Oct 25, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    N'abend Leute,

    ich habe jetzt schon seit einiger Zeit einen iPod touch und würde auf diesem gerne
    IMAP Idle laufen lassen.
    Näheres hierzu siehe : http://www.gwdg.de/service/netze/mailer/imapidle-mac.html

    Jedoch kann ich die dort geforderten Kommandos nicht ausführen, da das von mir verwendete BSD Subsystem "defaults" nicht kennt.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob es a) ein BSD Subsystem für den touch gibt, daß diesen Befehl versteht oder aber wenn nicht ob es b) möglich ist dem touch auf irgendeine Art dazu zu bringen den Befehl zu verstehen.

    Für Antworten und/oder Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar.

    gn8

    Amenophis IV

Share This Page