iPod Touch Taschen Reviews und Kaufberatungsthread

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Raven_08, Feb 17, 2008.

1. Raven_08

Raven_08 New Member

Guten Tag

ich möchte euch meine neue Ipod Touch Tasch vorstellen:

Das Belkin Leather Etui schwarz/braun für den Ipod Touch

Preis: Ich habe für die Tasche 22 € (inkl. porto) bezahlt, da diese Tasch z.Z. nur sehr schwer zu haben ist, finde ich dies einen vernunftigen Preis.

Lieferumfang: Im Lieferumfang sind einmal das Leather Etui und eine Belkin Schutzfolie enthalten

Aussehen: Die Tasch sieht sehr Edel aus und ist aus hochwertigem Leder, sie riecht anfangs zwar ein bisschen, doch dieser Geruch verschwindet nach 2-3 Tagen.

Please Register or Log in to view images

Es gibt die Tasche in 3 verschiedenen Farbvariationen:
    Weiß/Orange
    Rose/Braun
    und schwarz/braun

Bedienung: Der Ipod Touch passt sehr gut in die Tasche und man kann ihn ohne Problem bedienen. Es ist nur ein bisschen gewohnungsbedürftig am Anfang, da das Leder ziemlich dick ist und man dadurch nicht so optimal in die Ecken kommt.
    Ein kleines Manko gibt es aber und zwar wird der Kopfhörer Eingang, ein bisschen von dem Stoff verdeckt, sodass man den Ipod ein bisschen "mehr" zu seite schieben muss, damit man die Kopfhörer anschließen kann.(siehe Bild)

Fazit: Ich finde diese Tasche aus dem Hause Belkin wirklich klasse, sie sieht sehr gut aus, schützt den Ipod sehr gut und man kann den Ipod gut Bedienen, alles im allen eine Top Tasche

Im Überblick:

+ sehr gutes Aussehen
    + Schutztfunktion
    + Bedienung

- Kopfhöreranschluss, ein bisschen schwer zu erreichen

ich hoff euch gefällt mein kleines Review (Feedback erwünscht )

mfg Raven
    1 person likes this.
  2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    N'abend,
    ich finde den Thread ja toll, hier können alle ihre Reviews zu den Taschen geben. Und Kaufempfehlungen können auch gegeben werden. Ich fixe noch schnell den Threadnamen^^

MfG, Sasuke
  3. Raven_08

Raven_08 New Member

4. XyracX

XyracX New Member

Device:
    iPod touch

Ich möchte hier nicht viel schreiben da ich gerade wenig Zeit habe aber ich besitze " Switcheasy Capsule " für den iPod Touch " http://www.switcheasy.com/iTouch.htm "
    Und will den Leuten absolut davon abraten.Ich habe den kauf total bereut.Diese limitierte black tinned Folie ist der größte dreck.Das Bild ist selbst bei hellster Helligkeit zu Dunkel und frist somit mega Akku ausserdem wird das Bild von der Seite gar nicht mehr anschaubar.Naja man denkt sich jetzt wenn man diese Bilder anschaut was ja noch alles so dabei ist.Da sind ja noch zwei andere Folien bz einlegedinger Drine.Die sind noch schlimmer.Wenn man die einlegt bilden sich Blasen zwischen der Folie und dem Bildschirm und das sieht man extrem.Es sieht wie Wasser aus.Jeder kennt es sicherlich.Der andere krimskrams ist kaum zu gebrauchen.Die Folie die man hinten draufklebt knickt nach 2-3 mal ipod rausholen ein und alles andere ist auch nur Müll.Am ende bleibt dir eine Hülle für 24€ und das ist einfach zu teuer.Auch wenn die Verpackung selbst ganz ok ist.

Ich habe schon länger nach dieser Belkin Tasche gesucht und wollte fragen wo der Threadersteller diese bestellt hat und wie lange diese gebraucht hat.
  5. iluvmytouch

iluvmytouch New Member

Guten Tag,
    Also ich habe mir die Belkin IPod Touch Silicone Sleeve gekauft und muss sagen bin sehr zufrieden. Sie bietet leider keinen Schutz für das Display, wobei ich sagen muss, ich behandele meinen Ipod touch nicht gerade wirklich vorbildlich, hab ihn immer in der Tasche bin dauernt mit ihm unterwegs und habe ihn jetzt ca. 4 Monate und immer noch keinen Kratzer, muss ehrlich sagen hat Apple gute Arbeit geleistet Display ist wirklich super. Kann diese Hülle nur loben, nicht zu dick, schützt die leicht zerkratzbare Rückseite und die Seiten auch, passt genau um den Ipod touch, sodass es wirklich fest sitzt und sie nicht die ganze Zeit hin und her rutscht, Preis ist auch noch ihm Rahmen. Habe sie von Media Markt für 13,99 gekauft.

Alles noch mal kurz gefasst:

+ Simples Design
    + Schützt den Ipod touch gut vor leichten Erschütterungen.
    + Passt gut um den Ipod touch
    + Günstiger Preis
    + Eingänge lassen sich leicht erreichen

- Das Display ist nicht geschützt

Ich hoffe ich konnte euch das Produkt etwas näher bringen.

6. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Hallo,

also ich habe das DLO HipCase Holster Tasche aus Nylon mit Gürtelclipfür Apple iPod touch schwarz.
    Diese Tasche ist richtig praktisch und wie ich finde, sehr billig, wenn man bedenkt, dass der Bildschirm sehr gut geschützt ist, da der Teil auf der Bildschirmseite ausgepolstert ist. Was nur blöd ist, ist das wenn man in der Bahn oder sonst wo ist, die Tasche auf machen und den Touch rausziehen muss. Das ist vielleicht für einige sehr nervig. *g*

Hier mal der Link, mit einem Bild.
    http://www.amazon.de/DLO-HipCase-Ho..._sr_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1203354094&sr=8-14
  7. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)

DLO HipCase Folio Leder-Tasche

Ich bin sehr zufrieden damit.

+ Alles ist geschützt.
    + Stecker sind gut erreichbar.
    + Der Helligkeitssensor ist freigelegt.
    + Eine Halterung, bei der man keinen Gürtel braucht.

(-) Klappe stört.
    (-) Halterung stört.

Diese negativen Punkte sind Geschmackssache. Also ich kann diese Tasche nur wärmstens empfehlen.
  8. XyracX

XyracX New Member

Device:
    iPod touch
    Diese Tasche habe ich letztens bei Gravis für 30€ gesehen.Wo und vorallem wieviel haste bezhalt ?DIese interessiert mich auch aber ich mag nicht das da son Clip hinten ist.Könntest du evtl mal ein Foto machen.

Danke
  9. Dracotin

Dracotin New Member

10. beav1s

beav1s New Member

Device:
    iPod touch
    also ich hab auch die capsule Touch und bin eig ziemlich zufrieden.
    der Touch ist rundum geschützt und ich finde die Helligkeit reicht trotz der schwarzen folie noch aus.
    das Zubehör ist auch recht nützlich also ich für meinen teil bin zufrieden

Share This Page