Ipod Touch sync ohne datein zu Löschen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Ric27, Dec 16, 2007.

  1. Ric27

    Ric27 New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hallo!
    Ich würde gerne wissen ob man Ipod Touch synchronisieren kann ohne die Inhalte zu Überschreiben bzw. Löschen? Wenn ja, wie kann ich das den machen?
    Brauche dringend Hilfe!!!!
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle die mir helfen
  2. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Wenn ich recht verstehe, dann willst du neue Daten auf den pod schreiben, ohne die alten zu löschen.
    Normalerweise synct man ja mit iTunes. wenn du jetzt in iTunes beispielsweise einen Film löschst und anschließend synct ist der Film auch auf den Touch weg.
    Hast du noch alles in iTunes drin, dann überschreibt es auch beim syncen nichts,
    Wenn du jetzt deine Daten auf einem anderen Rechner sichern willst, dann gibt es im Installer unter / Tools / das Programm SwapTunes. Damit kann man die Daten auf einem anderen Rechner sichern. Habe es zwar noch nicht getestet aber vielleicht hilft dir das weiter.

    VG Bidone
  3. gpkvt

    gpkvt New Member

    Joined:
    Nov 23, 2007
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Verwende die Option "Musik und Videos manuell verwalten" in iTunes (Geräte/dein iPod). Du kannst dann einfach per Drag & Drop Dateien aus deiner Bibliothek heraus auf den iPod kopieren.

Share This Page