ipod touch stürzt ab

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Xumen, Oct 2, 2008.

1. Xumen

Xumen New Member

Hallo zusammen,

ich hab seit letzter Woche ein Problem mit meinem iPod Touch 8gb (Version 2.1)

Wenn ich über die Interpreten Liste beispielsweise auf Metallica geh, dann alle Alben (12 oder so sinds glaub ich) aufgelistet werden und dann in einem Album einen Titel auswähle wird der Song nicht abgespielt und der ipod bleibt hängen. Durch drücken des Home Buttons und bissl warten kommt man wieder auf den Homescreen zurück. Es wird dann hin und wieder so ein Lautsprecher Symbol eingeblendet, darunter ein Balken der die derzeitige Lautstärke angibt...allerdings setzt sich das manchmal auch direkt auf 0 runter ...

Bei manch anderen Alben funktionierts dann wieder, dann bleibts wieder hängen ...

Hat noch jemand anderer dieses Problem bzw auch eine Lösung dafür?

mfg
  2. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    Mhh wie viel gb musik hast du auf dem iPod drauf??
  3. Imadj

Imadj New Member

Wiederherstellen...
  4. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    Also n freund von mir hatte das problem weill sein iPod zu voll war XD
  5. Xumen

Xumen New Member

Als es ist keinesfalls zuviel Musik drauf. Geht sich alles aus. Ich hab jetzt auch bissl durchgetestet und es liegt irgendwie an den Metallica Files, weil alle anderen Alben von anderen Interpreten gehen problemlos.

Dachte jetzt dran, dass in der Dateiinfo irgendwas nicht stimmt also zB eine Zahl oder so vorne - aber es hat ja früher auch funktioniert -.-

Das einzige Album, das problemlos läuft ist das neueste "Death Magnetic".

Wiederherstellung hatte ich schon zwei Mal ...
  6. Xumen

Xumen New Member

mhmm /push

und ich hab noch eine frage ...

ich hab meinen ipod seit gestern nicht benutzt, da war der akku fast voll ... jetzt grade schau ich was nach und er ist fast leer? welche anwendungen können soviel brauchen?

musik war aus, wlan war aus ... kann das eventuell die push funktion gewesen sein? ich habs eingeschalten gehabt und stündliches abrufen eingestellt

irgendwelche anderen funktionen die nebenbei soviel akku verbrauchen können?

Share This Page