Ipod touch spielt nur einen Track

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Mitchmaker, Jan 17, 2010.

1. Mitchmaker

Mitchmaker New Member

Hallo an alle.

Ich war bisher ein serh zufriedener iPod Nano nutzer und habe seit Gestern einen iPod Touch 8GB.
    Doch die Freude dauerte nur serh kurz an, denn es gibt so einige dicke Probleme.

Das größte ist jdeoch folgendes.

Öffne ich in meinem Touch ein Musikalbum und lasse einen Track abspielen, läuft dieser einwandfrei durch, bis der nächste kommt, dieser Track wird jedoch nur kurz angespielt, zwischen 5-10 Sekunden und dann geht mein Ipod Touch wieder zurück auf den Home display.

Bisher habe ich das Problem nirgens gefunden und habe gehofft hier kann mir jemand helfen.
    Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, dass ich SharePod statt iTunes verwende, denn iTunes kann ich nicht verwenden, da es bei der Synchronisation immer zum Festfahren des Programms führt was sich auch negativ auf den iPod aus zu wirken scheint und mit iShare funktioniert es einwandfrei.
  2. MuckYu

MuckYu Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ahoi hoi,
    also so ein Problem hatte ich noch nie könnte durchaus an iShare liegen.
    Versuchs mal mit Sharepod wenns dann auch Probleme gibt solltest du mal deinen iPod mit iTunes wiederherstellen
  3. Mitchmaker

Mitchmaker New Member

Naja das mit dem Wiederherstellen habe ich schon probiert und selbst dabei hängt sich iTunes auf, katastrophal, ich bin daher schon etwas enttäuscht von Apple, den bisher war ich mit den iPod Produkten immer vollends zufrieden.

Nachtrag:
    uuups sorry ich bin ein Depp, habe mich total verlesen, ich nutze bereits SharePod
    Dennoch, das problem bleibt.
  4. MuckYu

MuckYu Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    finds auch etwas komisch das sich itunes bei dir aufhängt, bei mir ists zwar auch etwas lahm, aber das liegt bei mir glaub ich daran das der pc zu lahm ist^^
  5. Ellis

Ellis New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Hey probier's mal mit der Freeware hier. Copytrans manager

damit bestücke ich mein iPhone. Vielleicht hilft es ja was. Viel Glück.

Share This Page