Ipod Touch reagirt nicht mehr

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Natuo, Dec 3, 2009.

  1. Natuo

    Natuo New Member

    Joined:
    Dec 3, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Erstmal Guten Tag allen

    Ich habe ein Problem mit meinem Ipod Touch, dieser will einfach nicht mehr anspringen.
    Ich habe oft versucht neu zu starten, keine Reaktion.
    Habs oft an PC oder Netz angeschlossen ob Akku leer ist, keine Reaktion.
    Oft versucht in DFU Modus zu starten, keine Reaktion.

    Ich bin schon an am verzweifeln, hab über Google sehr lange nach einer lösung gesucht, aber leider nichts gefunden das mir auch geholfen hat.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruss Natuo
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Wenn sich beim iPod wirklich gar nichts mehr tut (weder beim Anschluss an den Rechner, noch über das Display), dann liegt höchstvermutlich ein Hardwaredefekt vor. Kam das Problem urplötzlich und unerwartet? Könnte es sein, dass er iPod mit Wasser in Kontakt kam (es gibt einen Feuchtigkeitsindikator im iPod, siehe dazu Apple Support Artikel HT3302)? Wurde der iPod geöffnet?

Share This Page