iPod Touch reagiert nur bei Anschluss an Ladekabel

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Linchen2006, Dec 26, 2009.

  1. Linchen2006

    Linchen2006 New Member

    Joined:
    Dec 26, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hab einen gebrauchten iPod Touch erworben und weiß deshalb leider nicht, welche Generation er ist... Bei Anschluss an den PC wird er nicht erkannt und reagiert auf absolut gar nichts, halten der bekannten Tastenkombination bringt überhaupt nichts! Schließt man den iPod aber an das Ladegerät an, erscheint das Apple Logo und erlischt wieder. Nur das Halten der Tastenkombination Einschalt- und Home-Taste bewirkt, dass das iTunes Logo erscheint und das USB Kabelende auf das iTunes Zeichen zeigt. Ohne Anschluss an irgendwas passiert überhaupt nichts. Gestern ging er noch einwandfrei.

    Liebe Grüße und Danke schonmal an alle, die versuchen mir zu helfen!!
    Linchen2006
  2. stecklars

    stecklars New Member

    Joined:
    Dec 21, 2008
    Messages:
    132
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    1. USB-Kabel in PC (NOCH NICHT in iPod!)
    2. Home-Taste vom iPod (die unter dem Bildschirm) gedrückt halten, auch während Schritt 3!
    3. USB-Kabel in iPod einstecken (Weiterhin Hometaste gedrückt halten)
    4. Home-Taste solange gedrückt halten (gewöhnlich 10-30 Sekunden) bis iTunes Symbol auf iPod erscheint.
    5. iPod über iTunes wiederherstellen
  3. Linchen2006

    Linchen2006 New Member

    Joined:
    Dec 26, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, bringt aber leider auch nichts... Der iPod ist wie tot... Ich habe jetzt erst erfahren dass der iPod bei der Vorbesitzerin heruntergefallen ist, wird wohl daran liegen... Vielen Dank stecklars =)

    Edit: Nach mehrmaligen Versuchen hat der PC den iPod erkannt und wir konnten ein Software Update machen, schonmal ein Licht am Ende des Tunnels! Ich könnte dich knutschen stecklars!! Danke !!!!

Share This Page