Ipod Touch mit Vista

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ronan, Nov 29, 2007.

  1. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Ich weiß nicht wieso, aber ich sehe meinen Ipod im Arbeitsplatz, und kann (eingeschränkt) darauf zugreifen.

    Habe gestern Vista neu installieren müssen wegen eines Hardwareproblems, und musste später beim laden meines ipods feststellen dass ich selbigen im arbeitsplatz sehe. Ich öffnete den ordner, aber es war nichts darin ausser einer einzigen, unverzweigten ordnerstruktur.
    Heute habe ich ein in Sketches gemaltes Bild in meine Usergalerie importiert, und siehe da: ich kann über den arbeitsplatz auf meinen ipod zugreifen und am PC das bild betrachten. Ist dies nur bei mir der fall, dass der Ipod im arbeitsplatz angezeigt wird, dass ich darauf zugreifen kann etc. oder ist das generell der fall?

    Ipod software ist 1.1.2 jailbreaked, mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32 bit.

    greez, ronan


    Edit: Habe jetz versucht Bilder direkt rüber zu kopieren, das funktioniert nicht...

    Edit²: Die Ordnerstruktur bis zu meinem Bild lautet wiefolgt: Computer/Apple iPod/Internal Storage/DCIM/100APPLE/
  2. Ivolut1on

    Ivolut1on New Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    lass mich raten - vista 64 bit?
  3. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    hab ich oben schon geschrieben ;-)
    32 bit
  4. v1ola

    v1ola New Member

    Joined:
    Nov 29, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hab genau das selbe os und genau das selbe problem, nur dass mein ipod noch jailbreaked is :s
  5. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    naja ich sehe das nicht als problem, eher als lichtblick dass das vllt was werden könnte mit wechseldatenträger ^^

Share This Page