iPod Touch: Menü Taste ist defekt :(

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Aranur, Dec 18, 2007.

1. Aranur

Aranur New Member

Hallo,
    Nach nun knapp einer Woche voller Begeisterung für den iPod Touch, bin ich nun garnicht mehr so begeistert. Ich habe den iPod gehegt und gepflegt, immer gut verwahrt, und nur zwei mal ausgeführt. Allerdings geht seit heute bei mir die Menü Taste nicht mehr, wenn ich also eine Applikation beenden will, muss ich den iPod ganz ausschalten, dann wieder einschalten

Please Register or Log in to view images

Also ein einfacher Hardware defekt. Kann man den weil es vor Weihnachten ist direkt bei Saturn umtauschen, oder schicken sie den iPod erst ein, dann nach ein paar Wochen dann wieder zurück? Das kann´s ja nicht sein, weil der iPod eigentlich ein Weihnachtsgeschenk war, damit ich meinen alten iPod vor Weihnachten noch gut verkaufen kann ...
  2. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

ich denk mal dass die den einfach mal umtauschen werden aber versuchs einfach am besten
  3. bddckr

bddckr Active Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Vllt versuchste auch mal dem Saturn-Typen zu verklickern was Sache is

Die sind meist bereit das auch so zu machen... GRADE zur weihnachtszeit.
    Viel Erfolg!

4. Bidone

Bidone New Member

Genau ein paar freundliche Worte machen viel aus.
    Wichtig ist das Teil schön original zu verpacken. Wenn du dort nur mit iPod und Zubehör auftauchst wird es garantiert eingeschickt.
    Diese Erfahrungen habe ich schon oft gemacht und habe deshalb alle Kartons in der Garantiezeit noch da. Dann klappte es immer mit dem Austausch.

Viel Erfolg!
    Bidone
  5. Aranur

Aranur New Member

Ich weiß doch wie man Umtauscht, und ich weiß mich auch einer Freundlichen Umgangssprache zu Verständigen^^

Ich habe nun einen neuen, aber wie kann es zu einem solchen Problem kommen? Nun habe ich natürlich angst^^
  6. Bidone

Bidone New Member

Prima das es mit dem Umtausch geklappt hat.
    Das macht mich auch nervös. Hoffentlich ist es ein Produktionsfehler gewesen.
    Heute soll ja auch mein Apfeltelefon kommen. Da wäre es noch ärgerlicher, da man das ja nicht so schnell umtauschen kann.
    Habe aber in keinem Forum bisher darüber gelesen. Also wird es eher selten auftreten.

VG Bidone
  7. Aranur

Aranur New Member

Jo, weil das Ding noch nichmal 14 Tage alt war, naja, beim Neuen ist die Aus/An taste auch schwerer zu drücken, was von Vorteil ist. Vielleicht war es tatsächlich nur ein Produktionsfehler.
  8. robkru

robkru New Member

Es kann immer bei jedem Gerät zu einem Defekt kommen. Das ist einfach ne Sache von Pech oder Glück! Aber ich habe noch nix gelesen, dass das ein generelles Problem sei.

Share This Page