ipod touch menü gestalten: alle apps auf einer Seite!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by bt9101, Jan 27, 2008.

  1. bt9101

    bt9101 New Member

    Joined:
    Dec 8, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    hallo, ich habe jetzt seit kurzem meinen ipod touch 16gb und er ist auch gleich mal jailbroken... nun sehe ich aber auf diversen Fotos und Videos vom Ipod touch, dass man alle versch. applikationen auf die erste Menü seite plazieren kann (wie etwa hier http://www.istammtisch.de/wp-content/uploads/2007/10/hackedtouch.jpg ).

    Bei mir sieht's aber anders aus: da ich mehrer appliaktionen habe, gehen die auf die zweite Seite über, ohne die letzte Zeile auf der Seite zu benutzten... D.h. dort wo auf dem Bild MobileCast, NES, Beatiphone und Sendfile stehen, bleibt es bei mir immer leer und diese 4 applikationen würden auf die weite Seite rüberspringen! hab schon versucht mit customize da was zu ändern, aber geht nicht...

    Vlt könntet ihr mir ja weiterhelfen!
    danke
    lg
  2. Fowlancer

    Fowlancer New Member

    Joined:
    Jan 26, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    hi!

    du hast bestimmt summerboard, oder?! da gibts nämlich die einstellung "skip last row". die müsste bei dir an sein. wenn du die aus machst, wird die letzte zeile nicht mehr übersprungen!

    lg
  3. bt9101

    bt9101 New Member

    Joined:
    Dec 8, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    ah endlich super danke hat geklappt!!
    so einfach... zu einfach!!

    lg

Share This Page