Ipod touch lieder auf pc

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, Oct 21, 2009.

  1. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    meinem chef wurde sein laptop gestohlen, und da waren ne menge gekaufter songs aus itunes drauf.
    da er die lieder alle auf seinem ipodtouch hat, kann er ja eig die lieder vom ipod auf dein pc zurück spielen.
    ich habe mir gedacht nen jailbreak mit geohots blackra1n machen und dann via winscp die songs alle auf den pc zu kopieren.
    sollte funktionieren oder?
    habe mir natürlich zuerst die dev team lösung gedacht, jedoch muss ich da ja ne custom fw machen und dann wiederherstellen, somit is musik ja weg.

    oder gibts mitlerweile ein programm wo ich einfach mp3s vom ipod auf den pc spielen kann?

    thx 4 help
  2. ZhiZhi778

    ZhiZhi778 Member

    Joined:
    Jan 20, 2008
    Messages:
    936
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    wieso kompliziert wenns auch einfach geht?^^
    ganz ohne jailbreak hiermit:
    http://www.copytrans.de/?redirect=de

    //edit:
    oder die demo hiervon:
    http://www.wideanglesoftware.com/touchcopy/download/index.html

    läuft 15 tage und 1 kopiervorgang max. 100 songs...auch komplett ohne JB - naja dann halt paar mal mehr klicken (besser als zahlen)

    oder wenns ganz kostenlos sein soll:
    http://www.getsharepod.com/
    (hier weiß ich aber nicht, ob Firmware 3.x kopiersupport hat - laut changelog ja nur read-only; einfach testen!)
  3. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    okay danke für die hilfe!
    ja dann werd ich wohl öfters klicken

    Please Register or Log in to view images



    hab jetz iwo gelesen das ich gekaufte artikel auch einfach wieder zurück synchronisieren kann?
  4. ZhiZhi778

    ZhiZhi778 Member

    Joined:
    Jan 20, 2008
    Messages:
    936
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    wenn sie mit dem iPod gekauft wurden, dann ja! Dann fragt itunes automatisch, ob die Lieder gesynced werden sollen - auch hier: anschließen und probieren
  5. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    ja was fragt er mich da genau?

    wenn er fragt, darf er die mediatehk mit dem ipod synchen, dann löscht er mir alles runter...werds sicherheitshalber direkt runter kopieren..funktionieren diese programme auch für den neuen touch? also 2g is das glaub ich...
  6. ZhiZhi778

    ZhiZhi778 Member

    Joined:
    Jan 20, 2008
    Messages:
    936
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    ja, tun sie

    Please Register or Log in to view images


    fragen tut er das hier:

    itunes hat blabla einkäufe auf ihrem ipod entdeckt, wollen sie diese einkäufe auf den pc übertragen? Ja/NEin

    also nix mit der Bibliothek syncen oderso (der wortlaut ist natürlich nen anderer, aber der sinn ist wie ich oben schon gesagt hab

    Please Register or Log in to view images

    )
    die frage sollte nach "Bibliothek syncen?" (natürlich ablehnen!) kommen

Share This Page