ipod touch lässt sich gar nicht mehr wiederherstellen

Discussion in 'iPod touch' started by Morris, Oct 24, 2010.

1. Morris

Morris New Member

hey Leute,

ich habe einen ipod touch 3g (MC) mit 32 gb

ich hatte ihn vorher auf der 4.0 (jailbroken)

nun hatte ich vor ihn auf 4.1 zu updaten, da die jailbreaktools greenpois0n und limera1n draußen sind.

als ich updaten wollte blieb die wiederherstellung aber c.a. 2mm vor dem ende stehen und wollte nicht weitermachen. ich hab es sogar eine ganze nacht so stehen lassen um abzuwarten. hat aber auch nichts gebracht, blieb unverändert. nun habe ich versucht den zu downgraden, da ich die shsh blobs von der 3.1.3 und der 4.0 gesichert hatte. zuerst hatte ich auch das probelem bei der 4.0 habe also versucht die 3.1.3 draufzuspielen. hat dann auch funktioniert, aber als der fertig war, war plötzlich die 4.1 drauf (non jailbroken).
    c.a. eine woche später habe ich dann versucht den ipod mit greenpois0n und limera1n zu jailbreaken. als limera1n nicht funktionierte, habe ich das mit greenpois0n versucht und es hat funktioniert. das programm bestätigte mir, es habe seine Arbeit getan und sei fertig. ich solle den ipod mit itunes wiederherstellen und alles wäre gut. also tat ich das , doch geau das gleiche problem wie vorher. wiederherstellen->c.a. 2mm vor ende bewegt sich nichts mehr.

hat irgendjemand das gleiche oder ein ähnliches problem?
    wäre sehr glücklich über lösungen, hilfen, erklärungen, etc.

schonmal jetzt vielen vielen dank
    Morris
  2. Unregistered

Unregistered Guest

Bei mir war das selbe Problem und ich habe in einem andern Forum den Tipp gefunden, dass Wi-Fi Sycn, falls vorhanen, vom PC deinstalliert werden muss.
    Das war bei mir die Lösung
  3. Morris

Morris New Member

hey,
    Danke ich werde es mal ausprobieren...
    mal schaun wie es ist...XD
    hoffe es klappt, weil ich hab im internet nichts gefunden...
  4. savage24x

savage24x Well-Known Member

Device:
    iPhone 5S
    i think this is what it is in english:

hey people

I have an ipod touch 3g (MC) with 32 gb

I had it before (jailbroken) on the 4.0

Now I had to upgrade to 4.1 before him, as the jailbreaktools greenpois0n and limera1n are outside.

I wanted to update the recovery remained about 2mm in front of the border and did not continue. I've even a whole night as it stood to be seen. but has brought nothing remained unchanged. now I've tried to downgrade to, since I ShSh blobs from 3.1.3 and had secured 4.0. First I had the probelem have with the 4.0 that is trying to play on it 3.1.3. then has worked well, but when he had finished, suddenly the 4.1 (non jailbroken) on it.
    c.a. One week later, I greenpois0n with the ipod and limera1n trying to jailbreak. limera1n not working, I've tried greenpois0n and it worked. the program confirmed to me that it had done its work and was ready. I was to restore iPod with iTunes and everything would be good. So I did, but precise location, the same problem as before. Restore-> c.a. 2mm from the end of moving anything.

does anyone have the same or a similar problem?
    solutions would be very happy with, aids, explanations, etc.

schonmal now many many thanks
    Morris

just some help for people who dont speak german
  5. Morris

Morris New Member

special thanks to savage24x...
  6. humanidt

humanidt Member

Device:
    4G iPod touch
    try a dfu restore or a recovery mode restore
  7. Bigray14719

Bigray14719 Active Member

Device:
    3G iPod touch
    I hope you understand English. I don't speak German. Sorry

Please Register or Log in to view images

Always DFU restore jailbroken devices. This provides the cleanest and best restore.

I have a tutorial in my signature about restoring and using greenpoison.

It should help, but it's in English.

Good Luck

Share This Page