iPod touch läßt sich nicht mehr einschalten

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by thopre, May 27, 2010.

  1. thopre

    thopre New Member

    Joined:
    Mar 25, 2010
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    seit gestern läßt sich mein ipod touch nicht mehr einschalten. Beim einschalten wird für ca. 10-12 Sekunden noch der Apfel angezeigt, dann wird wieder alles dunkel.

    Was kann man da machen?

    Ich habe vorher nichts gemacht, also überhaupt nichts mit Jailbreak oder ähnlichem.

    -Thomas
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Vermutlich das Akku restlos leer.
    Probier ihn für paar Stunden am PC oder an die Steckdose aufzuladen.
  3. thopre

    thopre New Member

    Joined:
    Mar 25, 2010
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Ich glaube, das kann ich ausschließen. Als das zum ersten Mal auftrat, hatte ich das Gerät am PC angeschlossen, so daß es aktuell geladen wurde.
    Und wenn der Akku leer ist, würde dann nicht das Symbol mit der leeren Batterie angezeigt werden?

    -Thomas
  4. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ist möglich, muss aber nicht.

    Ich würde dir empfehlen den iPod in den DFU Modus zu fahren, und dann ihn wiederherstellen.
  5. new_yorker2701

    new_yorker2701 New Member

    Joined:
    May 28, 2010
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    wenn dein ipod in iTunes angezeigt wird, musst du folgendes machen:
    1.Schließ den ipod an deinen pc an
    2.Setzte ihn in den dfu modus
    3.stelle ihn wieder her oder konfiguir ihn als neuen ipod

Share This Page