ipod touch keine musik mehr drauf aber speicher belegt? hilfe hier!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by elta, Feb 27, 2009.

1. elta

elta New Member

Device:
    2G iPod touch
    so ersteinmal schreibe ich wieso ich dieses thema aufmache :
    ipod 2g 2.2.1 gejailbreakt: aufeinmal speicher ist belegt wird aber in musik nicht angezeigt, wie bei filmen und fotos auch...

wie kommt es?
    der ipod hat die ganze musik in einen anderen ordner verschoben, wieso ist mir noch unklar!

erstmal musst du deinen ipod mit dem pc verbinden wie hier erklärt!

die neuste .NET Framework Version 3.5:
    .Net Framework 3.5

um wieder alles normal zu machen musst du wenn dein ipod connected ist in folgende ordner gehen!:
    --->private--->var--->mobile--->media; hier sind genau 2 ordner die wichtig sind..
    einmal iTunes_Control UND iTunes_Control_2, (deine musik müsste in iTunes_Controll_2 drin sein(--->iTunes_Control_2--->Musik--->F00,F01 usw...)).

du kannst einfach die musik auf deinen pc ziehen(ACHTUNG: die musik ist nicht beschriftet(nur mit id3-tag) d.h. du ziehst sie auf deinen pc und dann per drag&drop in itunes! da ist dann alles ganz normal mit namen usw...dann kannst du die musik von deinem ipod löschen! (am besten den ganzen ordner iTunes_Control_2!)

oder du nimmst die ganze musik und ziehst sie direkt in den ordner "(iTunes_Control--->Musik--->F00,F01 usw)" aber dann nachher nicht vergessen die musik aus iTunes_Control_2 zu löschen bzw ganz iTunes_Control_2

ich habs hinbekommen mit der ersten möglichkeit! alles wie normal ohne backup

ich schreibe das hier rein, weil mich es etwas aufgeregt hat dass ich in google keine foreneinträge gefunden habe darüber und es dann etwas zeit gekostet hat bis ich auf die lösung gekommen bin...

mvfg elta
  2. nilsi95

nilsi95 New Member

Device:
    iPhone 4 (White)
    Die einfachste Möglichkeit ist einfach den iPod wiederherzustellen und die Schose zu wiederholen. Ich finde den Jailbreak für 2G im Moment noch nicht empfehlenswert (Habe ihn zwar selbst drauf , aber iPod stürzt oft ab). Ich würde mindestens auf Beta 0.5 warten.
  3. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Wieso antwortest du auf so viele alte Beiträge?

MfG
    MrFX
  4. DonVerse

DonVerse New Member

Device:
    2G iPod touch
    lol gute frage... 27 februar x)

Share This Page