ipod touch-kein jailbreak download im safari

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by gotteskomplex, Feb 8, 2008.

  1. gotteskomplex

    gotteskomplex New Member

    Joined:
    Feb 8, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hey,
    ich hab einen neuen ipod touch 16 gb ergattert. wollte jailbreaken. also zusätzliche programme installieren...
    über jailbreakme.com soll man gehen und dann auf installieren.
    mein safari macht bis dahin noch mit. allerdings, sobalb ich auf "install" gehe, öffnet sich eine neue seite und safari zeigt mir ein blaues fragezeichen in der ecke an. also funzt da nix.
    version 1.1.2, bevor jemand fragt.
    weshalb geht es nicht? auch niregndwoanders bekomme ich irgendwelche ratsamen tipps. ich habe mich in zahlreichen foren informiert.
    ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

    ich möchte andere progs nutzen. wie alle andern auuch >.<

    Please Register or Log in to view images


    thx
  2. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Geht auch nur auf 1.1.1! Wer suchet der findet!
  3. gotteskomplex

    gotteskomplex New Member

    Joined:
    Feb 8, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    das ist natürlich seehr schade. wie bekomme ich dann da ganze auf version 1.1.1 zurückgeetzt?. denn ich habe es bereits auf 1.1.2 bekommen

    Please Register or Log in to view images

    .
    beim normalen zurücksetzen kam er nicht auf 1.1.1 zurück, da es scheinbar noch nie drauf war
    bitte helft mir
  4. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    www.dailytouchable.de.vu

    Mir brauchst du nicht danken, sondern ijailbreak91.

Share This Page