iPod Touch kehrt aus unerkennbaren Gründen allein zurück ins Hauptmenü

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Aranur, Dec 15, 2007.

1. Aranur

Aranur New Member

Hallo,
    Ich habe einen iPod Touch mit Jailbreak. Ich habe einiges Installiert, wie beispielsweise iPhysics, google maps, das Wetter, gba Emulator, nes Emulator, Scumm VM, SSH Client, den Installer, Tab Tab Revolutions, Sudoku, Sketched und Mobile RSS. Zu iPhysics habe ich auch noch ALLE Level. Ich nutze die Firmware 1.1.2
    Doch manchmal kehr der iPod Touch einfach ins Hauptmenü zurück, ohne erkennbaren Grund:

Gestern noch lief Tab Tab Revolutions, wenn ich jedoch heute auf iTunes Liberty gehe, führt er mich zurück ins Hauptmenü. Das habe ich mehrmals probiert, führte allerdings immer nur zum selben Ergebnis. Selbiges mit Mobile RSS, was von anfang an nicht lief; Ich habe die Spiegelonline Feed hinzugefügt, allerdings geht er immer wenn ich die Quellen aktualisiere immer zurück ins Hauptmenü.

Weiß jemand einen Rat?
    Das Summerboard sowie das Springboard habe ich nicht installiert ...

MfG Aranur
  2. Jonny1990

Jonny1990 New Member

Das Passiert mir auch Manchmal also Selten das er einfach im Menü Springt.

Please Register or Log in to view images

Sollte aber nicht so oft vorkommen, Passiert dir das bei jeder App das er Zurück Springt oder nur bei einer Bestimmten (iPhysics) ?
  3. Aranur

Aranur New Member

Also bei iPhysics passiert es besonders oft, ich frage mich nur, ob dieser Speicher Bug irgendwann behoben wird ... was meint ihr? Ist es überhaupt möglich den Fehler zu beheben? Oder ist es ein Total Bug?
  4. Mithras

Mithras New Member

habe ich leider auch ziemlich oft. z.b. gerne mal bei scummvm während des spielens. denke es liegt einfach noch an den recht frühen versionen der einzelnen apps, das wird mit der zeit sicher besser werden...
  5. boban100

boban100 New Member

ah wie ich das hasse
    fast level fertig bei iphysics und er springt ins menu *weiN*

Share This Page