iPod Touch kaputt?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Counter, Mar 4, 2010.

1. Counter

Counter New Member

Device:
    2G iPod touch
    Huhu ich habe ein iPod Touch 2G 8gb.
    Hab mir heute die 3.1.3 OS von [removed] gedownloaded.Hab sie per iTunes versucht auf mein iPod zu spielen also bei wiederherrstellne (shift+linksklick und dann datei raussuchen) hat er gemacht..bis dannn eine fehlermeldung kam..die ich leider nicht mehr im kopf habe..Jetzt wenn ich den iPod starte kommt immer das usb kabel symbol mit dem Itunes da..also das ich den anschliessen soll..denk mal der will den aktivieren..ich habs auch gemacht..doch wenn ich auf wiederherrstellen klicke kommt ein fehler das er sich nicht zu den servern vebrinden kann..(?!)..

Ich kann nix mit ihm machen..es kommt immer dieser bildschirm..das mit dem home button habe ich schon versucht..auch an der firewall kann es nicht liegen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

MFG Counter..
    ------------------double post merged------------------
    Fehlermeldung-> iTunes konnte keine Verbindung zu den Update Servern herstellen.Nicht genügend Arbeitsspeicher.
  2. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Anderen USB-Port/Rechner probieren.

MfG
    MrFX
  3. äfzät

äfzät New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Probier mal ihn mit redsn0w nochmal zu jailbreaken

Please Register or Log in to view images

Ganz kaputt kann er ja nicht sein wenn nur die Software kaputt ist; solange die Hardware noch ok ist...
    MfG äfzät
  4. KillahBabe

KillahBabe New Member

Device:
    iPod touch
    Vielleicht hast du das Problem mit dem Loop, der seit der 3.1.3 beim Jailbreak auftreten kann. Der iPod bzw. das iPhone soll sich angeblich tot laden beim booten......das ist dann der sogenannte "Loop". Dagegen wirken kann man angeblich nur, wenn man vorher seine ECID gespeichert habe, dafür musstest du aber auf der 3.1.2 gewesen sein. So ganz hab ichs auch noch nicht verstanden, aber was ich so gelesen habe, gibts z.Zt noch keine wirkliche Lösung dafür

Please Register or Log in to view images

5. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Einfach im DFU modus die FW neu wiederherstellen

Share This Page