iPod Touch ist tot ?!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Mx3, Jul 24, 2008.

  1. Mx3

    Mx3 New Member

    Joined:
    Mar 23, 2008
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hallo,

    ich hab ein riesiges Problem:

    Ich habe meinen iPOd Touch von 2.0 auf 1.1.4 downgegraded und dann mit der 2.0 Version von WinPwn versucht zu pwn. irgendwann sagte mit "iPhone left recovery mode". danach ist nichts mehr passiert, der iPod Bildschwirm war schwarz. Also hab ich WinPwn beendet und den iPod vom PC abgestöpselt.
    Jetz geht mein iPod nicht mehr an, er reagiert auf keine Taste, reagiert nicht auf Verbinden mit dem PC oder Ladegerät. Der Bildschirm ist schwarz.
    Weiß jemand wie dieses Problem zu beheben ist?
  2. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    dfu modus probieren und wiederherstellen
  3. Mx3

    Mx3 New Member

    Joined:
    Mar 23, 2008
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    dachte ich auch, aber wenn ich den iPod an den PC anschließe und hold+home drücke passiert einfach nichts...keine display beleuchtung, gar nichts

    edit:
    ich habe gerade nochma winpwn gestartet und ein bisschen auf den knöpfen rumgedrückt...
    plötzlich hat der iPod mit dem PC verbunden und war im DFU modus...komisch

    aber danke für die schnelle Hilfe

    Please Register or Log in to view images

  4. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich habe das Gefühl das bei der 2.0er man ne geschätzte 60 Sekunden den Homebotton drücken muss

    Please Register or Log in to view images

  5. Aldipod

    Aldipod New Member

    Joined:
    Apr 16, 2008
    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    He ich habe das gleiche Problem, kannst du evtl. nochmal näher erklären, wie du den iPod wieder zum Leben erweckt hast?
  6. Mx3

    Mx3 New Member

    Joined:
    Mar 23, 2008
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    ich hab ihn tatsächlich in den DFU Modus befördert...
    an pc anschließen, 10 sekunden home und lock getrückt halten, dann lock loslassen und hold solange halten, bis der pc das geräusch macht, das ansagt dassn usb gerät angeschlossen wurde
  7. Gi-lo

    Gi-lo Member

    Joined:
    Jul 11, 2008
    Messages:
    139
    Likes Received:
    0
  8. rabba

    rabba New Member

    Joined:
    Jul 26, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    ich habe exakt das gleiche problem. wollte 1.1.4 mit winpwn pwnen, irgendwann lief dann weiße schrift durchs display, dann wars schwarz und nix ging mehr. jetzt kann ich soviel und solange drücken wie ich will, es tut sich einfach gar nix. das display bleibt schwarz und nichts geht mehr. er wird am pc nicht erkannt, itunes erkennt auch nichts, ich komme nicht in recovery- und dfu-mode. was kann ich jetzt machen?
  9. Gi-lo

    Gi-lo Member

    Joined:
    Jul 11, 2008
    Messages:
    139
    Likes Received:
    0
  10. Aldipod

    Aldipod New Member

    Joined:
    Apr 16, 2008
    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    Doch er kommt tatsächlich noch in den DFU Modus probier es noch einmal aus.
    Ich war auch beinahe am Verzweifeln

Share This Page