Ipod Touch Internet mit anderen Netz

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Mexx8828, Jan 22, 2008.

  1. Mexx8828

    Mexx8828 New Member

    Joined:
    Jan 13, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Kann man vllt. auch über diese GPRS ins Netz wie bei dem Pocket Web da ja die meisten Wlanverbindungen erstes geschlossen sind und die bei Hotspots da springt natürlich Telekom auf war mir klar das die Geier da was haben wollen wenn man Hotspots nutzen möchte. Konnte mir nicht vorstellen das diese Hotspots kostenlos wären also total kostenlos.

    Heut zuTage wollen Sie ja für alles Geld.

    Frechheit sowas.

    mfg Mexx8828

    PS Werd mir wohl ne Wlan Fritzbox demnächst kaufen müssen.
  2. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Ich empfehl dir ein vorgänger modell von meiner die haben viele und hab noch nie klagen über sie gehört hab sie bei hoh gekauft und war direckt m nächsten tag da und der preis stimmt auch

    Please Register or Log in to view images



    http://web.hoh.de/hoh/(S(tomzexiwjfin55fzywbrfm45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=16249&CT=123


    achja also wen ich bei mir so durch die stadt geh etwas länger find ich immer irgendwo ein unverschlüsseltes netz du musst mal durch dichter besiedeltes gebiet gehn dan findest bestimmt auch eins ich könnt dir ja sagen wie du die verschlüsslung umgehst aber darzu ist das hier das falsche forum

    Please Register or Log in to view images

  3. Dingo

    Dingo New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Was will uns der Threadersteller mit diesem Posting sagen/fragen?

    Please Register or Log in to view images

Share This Page