iPod Touch - In der Tastensperre ...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iPodium, Dec 26, 2008.

  1. iPodium

    iPodium New Member

    Joined:
    Dec 26, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Hallihallo Forenmitglieder,
    nachdem mir der Weihnachtsmann bzw. das Christkind ... weis nich so genau

    Please Register or Log in to view images

    einen iPod Touch 2g beschert hat, habe ich mich gleich mal hier angemeldet und habe direkt eine Frage:

    Vorhin habe ich durch Zufall es irgendwie hinbekommen bei aktivierter Tastensperre (also dann, wenn der "Entsperren"-Slide einen auffordert) die Musiksteuerung aufzurufen. Also mit play/pause, Lautstärke etc. War dann oben unter der Uhrzeitanzeige und das Cover wurde mir angezeigt.
    Aber irgendwie bin ich zu blöd das wieder hinzubekommen, kann mir da einer behilflich sein? Würde mich sehr freuen

    Please Register or Log in to view images



    Mit vielen Grüßen,
    das iPodium

    Please Register or Log in to view images



    Please Register or Log in to view images

  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    xD Drück einfach zweimal hintereinander den Home-Button. Soll ja Leute geben, die das nicht wissen^^

    PS: Herzlich willkommen hier im Forum und nachträglich frohe Weihnachten!
  3. iPodium

    iPodium New Member

    Joined:
    Dec 26, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    ahaaaaaa, vielen Dank - da muss man mal drauf kommen wenns einem nicht gesagt wird

    Please Register or Log in to view images



    Dir auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch in die Keynote äääh ins neue Jahr

    Please Register or Log in to view images

Share This Page