das er ipod bzw. iphone sagt is komplett egal, DFU Modus is wie bereits erwähnt fest eingebaut und funktioniert zu 100% immer. Deswegen überprüf nochmal alles, schau dir ggf tuts auf youtube an wie du erfolgreich in den DFU fährs. Ggf. resette den ipod indem du ca. 10-12 sekunden den home und die sleep taste gleichzeitig drückst, dannach fährt er für gewöhnlich hioch, aber da du ja ein problem zu schein hast kannsu dannach probieren ob der dfu wieder geht bie dir
es funktioniert bei mir gar nichts es ist dauerhaft schwarzer Bildschirm und ich bekomm ihn egal wie nicht zum starten. muss wohl umtauschen trotzdem thx
dann schickt in doch zu apple wenn du noch garrantie hast dann beheben oder scicken dir einen neuen kostenlos
Hallo brauche dringend eure Hilfe Ich habe vor einer Woche meinen Ipod touch gejailbreakt..... konnte dann auch Spiele und weitere Sachen dwonloaden.... als ich heute sachen downloaden wollte kam zwar das Bild wo man es entweder Download oder Install drückt.... ich drücke auf Download aber ab da wird nichts gedownloadet. dann drücke ich auf Install aber da wird nichts gedownloadet sondern wird sofort Installiert aber wie erwartet kommt mir ne Fehlermeldung da das ding ja nich auf dem Ipod ist gedownloadet wurde..... kann mir ma jemand bitte helfen mfg Tadeus123
iPod touch 2g hey leute, ich hab ein Problem mit meinem ipod touch 2g. Ich habe ihn schon seit längeren jailgebreaked. Also ich war auf Cydia und habe ein Programm entfernt, dann kam ein Feld auf dem stand : "Gerät neustarten". Ich habe drauf gedrückt aber es hat nichts passiert. Also habe ich den ipod mit der Sleep taste ausgemacht. Jetzt geht er aber nicht mehr an und immer wenn ich ihn versuche anzumachen kommt kurz das apple logo und er geht wieder aus. Ich habe auch schon versucht den ipod wiederherzustellen indem ich die Sleep und Home Taste gedrückt halte und anschließend in iTunes wiederherstellen drücke. Dann hater die Software extrahiert, dann hat er die ipod-Wiederherstellung mit Apple überprüft. Und nach kurzer Zeit kam das hier: Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Bitte helft mir bei meinem Problem.
jo thx hatte mein ipod eben gel´jailbreakt und dann geht der imma jede minute an und nach 5 sekunden aus hab ihn in den dfu modus gebracht und wieda hergstellt thx Super Beittag
? ich hab mal ne frage: ich kann mich nicht so mit computern und so aus....also ich hab mein ipod jetzt angeschlossen und dann wurde er auch in itunes angezeigt, doch jetzt muss ich ALLES wiederherstellen.......geht dabei allles verloren????