Ipod Touch geht nicht mehr an

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ozih, Feb 12, 2009.

  1. ozih

    ozih New Member

    Joined:
    Feb 12, 2009
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Hi ich wollte eben meinen Ipod Touch 2G Jailbreaken und habe dazu das hier benutzt: http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=138578

    Nach dem Schritt wo man die JailBrokenIPSW.ipsw ging auf einmal nichts mehr, vorher hat alles einwandfrei geklappt, nur jetzt kann ich den Ipod nicht mehr anschalten, habe schon alles Probiert er reagiert aber nicht mehr, es fängt nichtmal mehr an das display zu leuchten...

    Windows zeigt nur an das der Datenträger nicht erkannt werden konnte wenn ich Ihn anschließe...

    Was kann ich tun? Bin echt am verzweifeln...
  2. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Schließ den iPod an den PC an!
    Schalt deine Boxen ein oder setz dein Headset/Kopfhörer auf!

    Ignoriere die Meldung das der Datenträger nicht erkannt werden konnte!

    Halte die Sleep- und die Hometaste für 10sek gedrückt!
    Lass danach NUR die Sleeptaste los und halte die Hometaste so lange gedrückt, bis Windows das Typische USB-Geräusch macht! (Dauert ca. 7-8sek bis das Geräusch kommt!)

    Der iPod ist jetzt im DFU-Modus und du solltest ihn mit einem der Booter-Tools hier aus dem Board starten können!

    Du kannst wärend der iPod im DFU-Modus ist auch iTunes starten und den iPod dann mit einer Firmware wiederherstellen!
  3. ozih

    ozih New Member

    Joined:
    Feb 12, 2009
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Danke hat geklappt!
    Hab echt schon gedacht, dass ich den Ipod jetzt wegwerfen kann^^
  4. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Dachte ich beim ersten mal auch

    Please Register or Log in to view images



    Aber hier aus dem Forum hat mich jemand des besseren belehrt!

    Please Register or Log in to view images

  5. patto23

    patto23 New Member

    Joined:
    Mar 4, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    heeelp

    ich bin genau so weit wie er auch gejailbrekt zur gleichen stelle nur mein ipod geht nicht in den dfu modus irgentwie?!
    ist er jezt kaputt?
    ich verzweifle
    helft mir bitte
  6. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    wie gesagt der ipod ist nicht kaputt gehe in itunes und stell ihn wieder her
  7. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Der DFU Modus ist Hardcoded! Der lässt sich IMMER aktivieren!

  8. patto23

    patto23 New Member

    Joined:
    Mar 4, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    ja ich weiss auch nich aber der macht auch nich dieses geräusch wenn ich den reinstecke..
    dann steht da nur links in der ecke gerät kann nicht erkannt werrden
    dann klick ich das weg und drücke home und powerputten
    kommt selbst nach 1 minute nichts es ist nur wider dann so das er anzeit das es nich erkannt wird
    ihr könnt ja gerne bei mir vorbeikommn und gucken

    Please Register or Log in to view images


    achja danke für die schnelle antwort
    wisst ihr ne lösung?
    wenn ihr wollt mach ich auch ein video wie das is wenn ich versuche in den dfu modus zu gehen !
  9. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    ich habe es gesagt stell ihn bei itunes wieder her
  10. DayDay

    DayDay New Member

    Joined:
    Mar 4, 2009
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    er bekommt ihn ja nicht mal in den dfu modus... wie soll er ihn denn dann wiederherstellen?

    @patto23 mach das einfach nochmal wie nanobyte es oben beschrieben hat. dein timing ist wohl bissl daneben. es klappt auf jedenfall.

Share This Page