iPod Touch Garantie

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by deleted account 5, Sep 4, 2010.

1. deleted account 5

deleted account 5 New Member

Hallo, hab n Problem mit dem Apple Support, ich hab vor ein paar Wochen meinen iTouch 2G eingeschickt, und einen neuen gekriegt, jetzt will ich diesen aber wieder einschicken, hab Probleme mit Hardware und Staub unter Screen, wenn ich das alles beantragen will, sagt er mir die Garantie ist abgelaufen, was klar ist, weil die 90 Tage um sind, den Kassnbon vom ersten Gerät habe ich noch, und will ihn auch dort hin Mailen, jetzt habe ich nur diese blöde Bestätigung von dem ersten Austausch verklüngelt, wenn ich jetzt alsoden Bon da hinschicke, werden die dann sehen können, das da noch Garantie drauf ist? Also, ist iergendwo gespeichert, welches Gerät durch welches ersetzt wurde?
    hab noch bis zum 24. Garantie, und werde ihn bei einem Austausch verkaufen, und mir den neun holen, Hz schon mal jemand das gleiche Problem wir ich gehabt?

danke für die die das lesen schhonmal,
  2. muesteff

muesteff New Member

Leider verstehe ich dein Problem nicht ganz. Vermutlich liegt das Verständnisproblem darin, dass du die Situation größtenteils in einem überlangen, einzigen Satz beschrieben hast.

Wenn du schreibst, du hast noch bis zum 24. (welcher 24. auch immer) Garantie - worin liegt dann das Problem?

Apple hat eine Zusammenstellung häufiger Fragen zum Bereich iPod Service veröffentlicht. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Falls nicht kontaktiere doch den Apple Support telefonisch oder persönlich vor Ort. Das solltest du auf jeden Fall machen, denn wenn ich dich richtig verstehe kommst du im Moment ohne das nicht weiter.
  3. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ruf beim Support an, schilder denen die Situation, teile ihnen die Seriennummer des iPods mit , und die werden dann einsehen können was los ist und was sich machen lässt. Denke hier kann dir keiner spezifische angaben über das Garantie system von apple sagen, außer halt die ganzen Grundsätzlichen sachen.
  4. deleted account 5

Ok, danke schon mal für die Hilfe, in Grunde genommen wollte ich nur wissen, ob Apple die ganzen Seriennummer so abspeichert, dass man buken kann, durch welches Gerät dieses ersetzt wurde ... Das weiß auch keiner oder?
  5. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Apple wird dich sicher unter einem Namen / Apple ID gespeichert haben und können daher ziemlich sicher auch einsehen was für ein Gerät du vorher hattest bzw. welche Seriennummer, und welches du nun zugesendet bekommen hast.

Und ansonsten fals du noch die verpackung hast vom iPod , soweit ich mich nicht irren mag steht da ja auch die Seriennummer nochmal drauf(von deinem alten iPod).
  6. deleted account 5

Puuh dann bin ich ja beruhigt ... werde Wohle gleich 2 Geräte einschicken müssen, mein iPad geht gar nicht mehr erst an, der Akku ist zwar leer, aber er zeigt mir noch nich mal die rote Battarie an ...
  7. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)

Share This Page