iPod Touch Garantie

Discussion in 'iPod touch' started by deleted account 5, Sep 4, 2010.

  1. deleted account 5

    deleted account 5 New Member

    Joined:
    Sep 4, 2010
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Hallo, hab n Problem mit dem Apple Support, ich hab vor ein paar Wochen meinen iTouch 2G eingeschickt, und einen neuen gekriegt, jetzt will ich diesen aber wieder einschicken, hab Probleme mit Hardware und Staub unter Screen, wenn ich das alles beantragen will, sagt er mir die Garantie ist abgelaufen, was klar ist, weil die 90 Tage um sind, den Kassnbon vom ersten Gerät habe ich noch, und will ihn auch dort hin Mailen, jetzt habe ich nur diese blöde Bestätigung von dem ersten Austausch verklüngelt, wenn ich jetzt alsoden Bon da hinschicke, werden die dann sehen können, das da noch Garantie drauf ist? Also, ist iergendwo gespeichert, welches Gerät durch welches ersetzt wurde?
    hab noch bis zum 24. Garantie, und werde ihn bei einem Austausch verkaufen, und mir den neun holen, Hz schon mal jemand das gleiche Problem wir ich gehabt?

    danke für die die das lesen schhonmal,
  2. SwiftSkii

    SwiftSkii Active Member

    Joined:
    Jul 14, 2010
    Messages:
    1,638
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Hey,
    Sie haben Staub unter dem Display, richtig?
    Sorry, wenn diese falsch ist, ich bin mit Google Translate.
    Sollten Sie noch keine Garantie, eröffnen das Ding und blasen Sie es ab.
    Staub unter dem Display ist recht ungewöhnlich.
    Hoffe, dass ich geholfen.
    SwiftSkii

    P.S. Können Sie bitte in Englisch (oder die Verwendung von Google übersetzen zu translate.google.com) um uns zu helfen Service, den Sie besser?

Share This Page